Beiträge von smee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Und wozu fragste dann noch? Der hat doch 100% gute Bewertungen, und selbst wenn er die nciht hat, es gibt immer ein paar Meckerköppe die scchelcht bewerten, weil ein Fussel auf der Ware ist, oder weil es statt 2 Tagen, 3 Tage gedauert hat.

    Wenn Du Dir unsicher bist auf Ebay, dann kauf nur bei "gewerblichen" und nur mit Paypal, da kannste nix falsch machen...

    1. Ware ist über Paypal versichert.
    2. Kriegst Du "scheisse" geschickt, reklamierst Du über Paypal.
    3. Kriegst Du garkeine Ware, Paypal...
    4. jeder "gewerbliche" ist laut Fernabsatzgesetz dazu verpflichtet, Sorge zu tragen das die Ware den Kunden auf jeden Fall erreicht. Kannst also "theoretisch" wenn Dir ein Händler etwas unversichertes schickt, sprich ohne Unterschrift, das ganze als nicht angekommen reklamieren und wirst von paypal immer Recht bekommen, ergo Geld wieder oder Ware nochmal - aber das nur theoretisch, soll keine Anleitung zum Betrug sein...

    Also ich kaufe auch bei Leuten die keine 100% haben, aber wie gesagt nur mit Paypal!

    gruß

    montagsbock gekauft? bei mir vibirert höchstens mal mein arsch wenn meine V sanft durch die gegend brummt! habe zwar nicht mehr die originalspiegel dran aber kann das ganze nicht nachvollziehen, hab sie nach dem kauf auch 600km zu meinem heimatort über die autobahn gescheucht und was soll ich sagen bis auf das dreckswetter manchmal zwischendurch hatte ich meinen spaß!!!

    also mir hat sie der hänlder damals "in schwegenheim :floet" angebaut und die halten und halten und halten! nix mit spiel, bewegung oder ähnlichem und er hat dafür auch lediglich die beiligenden schrauben angezogen und nix geklebt oder so!

    So nachdem ja vor 2 Wochen die Einspritzdüse gewechselt werden musste, hatte ich heute endlich Zeit HA / AU machen zu lassen, hat alles ohne Probs geklappt! Aber nicht bei TÜV oder Dekra, ne der GTÜ Mann war bei meinem Händler und er war zufrieden! Ende gut, 2 Jahre Ruhe!

    Nachdem meine Freundin im letzten Jahr meinte sich direkt beim Anhalten mal die Hose hochzuziehen, ich aber noch keinen fest Stand hatte und wir beide plötzlich in der Verkehrsinsel lagen, kann ich nur sagen: OLE SW-Motech, denn da war nur ne kleine Delle an der Halterung (und eine im Helm denn ich bin auf das blaue Abbiegeschild geknallt) aber das Moped genau auf den Randstein der Insel. Und wenn ich nicht die Schutzbügel hätte, gute Nacht Tank - aber so war es nur der kleine Schreck!

    Und die Disskussion hinterher, dass "Sie" sich ja niemals bewegt hat hinten drauf, NEIN sie saß ganz still da....... :omm

    Na wenn Du per Paypal bezahlt hast ist doch alles i.O. Wie gesagt, sag bescheid! Hat mich halt gewundert, denn ich gucke jeden zweiten Tag auf die Solido-Seite wann die endlich sagen lieferbar und den Preis schreiben! dann ist es auch wirklich lieferbar!

    ja aber das ist immer so weit zu bernd! war auch voll zufrieden als ich damals da war, aber bis schwegenheim eiern ist echt zu doof von mir aus gesehen...

    von dir ok da würde ich auch hinfahren, weil der service stimmt da echt, aber in sinzheim der service stimmt auch, er war schnell und hat ne menge gemacht ohne mir was zu berechnen, für die inspektion hat er auch nur anteilig seinen stundensatz berechnet, jeder andere würde auf die volle stunde aufrunden!