Beiträge von soonic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also, ich denke es wird die Er6n.

    Ich bin 2 Jahre eine Aprilia RS 125 Racing gefahren. Möchte mal einfach ein Naked Bike fahren. Irgendwie reizt mich das zur Zeit sehr. Und da ist einfach die Kawa Er6 n das einzige Bike, was mir so wirklich zu sagt.
    Da wäre noch Ducati, mit der 6er Dark. Aber sie ist mir dann doch ein wenig zu teuer. Als Student hat man eben nicht so viel Taler. Und da gefällt mir ausserdem die Kawa wesentlich besser.

    Gruß

    Jo, ich danke Euch. Ich werde nächste Woche mal warscheinlich zum Kawa Händler düsen und nach einer Probefahrt bitten.


    Ich denke, ich habe mich für die Er 6 entschieden. Und mit paar Zusätzlichen Teilen ist sie noch mehr, wie bereits jetzt schon, ein echter Hingucker.


    Liebe Grüße

    Hi, habe ein kleines Problem.

    Ich kann mich irgendwie zwischen den 2 Bikes nicht entscheiden.

    Beide sind super, jeder hat seinen eigenen Charakter.

    Da ich mit meinen 168 cm nicht der Größte bin, bietet die Er6 schon Vorteile.
    Da habe ich nämlich meine Bedenken bei der Z. (kann jemand das Gegenteil behaupten?).

    Brauche nämlich eine mit sehr gutem Handling.

    Des weiteren legt meine Freundin Wert auf "bequemes sitzen". Ist das überhaupt bei der Z möglich? Auch längere Touren? Als Sozia? Gibt es andere Sitzbänke für die Z?

    Kann mir jemand hier weiter helfen?


    Gru