Beiträge von Franka

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass mich Funktionswäsche drunter besser davor schützt, dass sich Leder und Haut nicht aneinanderschmiegen...!? Also so auf die schmerzhafte Art und Weise bei nem Unfall!? Das ist doch wie nichts mit durch!?
    Meine Zeichensetzung unterstützt meine Verwirrtheit ?(

    Hm, er hat ja dummerweise recht:grmpf:
    Meine letzte war ne 125er und das ist nu schon über 2 Jahre her, seitdem bin ich nicht gefahren und die Süße hat mal eben die 6-fache PS-Zahl...und nur mal anschmeißen ist nicht gut für die Kleine, fragt sich, ob mein Kawa-Dealer nicht eh einmal Probe fährt o.ä. dann wärs auch egal und ich könnt sie ein Stückchen fahren :floet
    Ich dreh sonst noch durch, wer weiß, wie gern mich das Wetter ärgern möchte...:wuschig

    Man fühlt sich ja glatt nackt ohne Helm in der Hand :)
    Wenn man irgendwo sitzt kann man alles irgendwo hinlegen und hat man vor durch die Stadt o.ä. zu latschen, dann müsste sich doch ein Schließfach in der Nähe finden lassen!? Ich müsste nen richtig argen Grund haben, mal n Koffer o.ä. an meine Süße zu schrauben:denk