Beiträge von katjali

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nach einer Woche Führerschein und 800 km Alpendurchquerung bei miesem Wetter ;
    habe ich es geschafft in Stuttgart beim Abbiegen gegen den Bordstein zu fahren .Mein Schädel hat gedröhnt ,mein Mann hat mich zur Sau gemacht und als er mir aus der Jacke geholfen hat ,hat es verdächtigt an der Schulter geknirscht. ;(.
    Also ab auf den Soziusplatz hinter meinem Mann und ab in die Nächste Notaufnahme.
    Fazit :gebrochenes Schlüsselbein und ein neuer Helm war fällig.Gott sei dank ist nicht mehr passiert.
    Schlüsselbein Bruch tut wirklich sehr weh da man ihn nicht ganz ruhig stellen kann und es bei jeder Bewegung weh tut.Also nicht zu empfehlen.

    Hallo ,
    wir haben eine Bähr Funkanlage an unseren Mopeds`damit kann man wunderbar über den Helm MP3 hören,oder sich mit dem Partner unterhalten. :P

    Ich befürchte wirklich,das ich 5 Meter später stehen geblieben wäre. 8o
    Bei meinem Auto habe ich es auch schon geschafft ein Liter mehr zu tanken als eingentlich reingehen sollte.(Da bin ich aber wirklich stehengeblieben :( . )

    War heute bei meinem(neuen) freundlichen Kawa Händler und der hat das Problem gleich endeckt. :P
    Der Händler bei der ich meine Kleine gekauft habe ;hat den Linken Sturzpad direkt neben/an der Hupe angebracht.Das war keine so gute Idee :baby:
    Auf jedenfall vibriert die Hupe jetzt mit und macht das Geräusch.Wird wohl beim der 1000 km Inspektion geändert.

    ich habe echt nicht übertrieben.
    Heute gingen 14,5 l bei 330 Km rein.
    Aber ich fahre wirklich zahm-damit die Kleine sich ordentlich einfährt .(okay ich gebe es zu ich bin nicht der Rasertyp ;) )

    Hallo ,
    haben gestern eine schöne Ausfahrt gemacht und da ist mir ein drehzahlabhängiges Rasseln/ Klappern am/im Motor/Zylinder auf gefallen.Am lautesten ist es bei ca. 4000 Umdrehungen.
    Habt ihr auch so ein Geräusch? Ist das normal ?
    Will nicht unbedingt völlig hysterisch beim Händler auftauchen ,wenn es so normal ist :(

    Hallo Nicole,
    ich bin immer lieb zu meinem Süßen ;).
    Das mit Valentinstag war wohl eher Zufall.
    Aber klingt doch gut .Haben bei Mobile eine neue ER6-n mitTransportschaden gefunden.War 1000 € billiger da haben wir gleich zugegriffen. :P
    Auf das es bald Frühling wird.
    Katja

    hallo biker,

    habe zum Valentinstag eine er6-n bekommen :D.

    Darf sie aber erst ab 5.4. fahren (Stufenführerschein )
    Die Frage des Tages lautet jetzt :wie halte ich meinen Mann die nächsten Wochen von meiner Maschine fern :bump:-schließlich will ich sie einfahren.

    Oder was passiert eigentlich wenn ich mit 38 PS zuviel erwischt werde? ;)

    Allzeit gute Post`s
    Katja