Beiträge von Sub7

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von smiley
    Salut

    bald ist mal wieder mal Seepferdchen Tag für Frühaufsteher8)

    Da bin ich aber dann auch dabei!! Ich mag Seepferdchen :irre: :bier

    Gruss der beinahe Nachbar

    Zitat

    Original von jan_28
    Nimm einfach das Blinker-Relais von der ER-6, das ist nämlich für 4 Blinker á 21W ausgelegt und paßt an den Originalsteckplatz und den Stecker.

    Also bei mir hat das ER6 Relai nicht funktioniert. Das hat kurz geklappt, aber nach ein paar mal blinken hat es auch getillt. Wenn es 100%ig werden soll, braucht er ein Relai mit mindestens 50Watt. Besser aber mehr. Das von Detlef funktioniert auf jeden Fall. ;)

    Ich denke nicht das er LEDblinker drann hat. Es sind wahrscheinlich normale Miniblinker mit normalen Birnen die aber zuviel Watt für das Standartrelai haben. Darum braucht er ein Relai das mit der Mehrleistung zurecht kommt. Wiederstände bringen da nichts, ganz im Gegenteil. :)

    Ja Ich!

    Das hängt zu 99 Prozent an den neuen Blinkern, die haben wahrscheinlich ne höhere Wattzahl als die oginalen. So wars zumindest bei mir. Wenn du auf einer seite Blinkst schafft es das Relai grade noch so, aber alle 4 Blinker ziehen einfach zuviel. Lösung: Eines der Zahllosen Lastunabhänigen Relais die man z.b bei ebay findet.

    Ich wage mal zu behaupten, wenn der Grüne dich anhält weis dieser auch einigermasen über das Mopped bescheid. Wäre ja sonst eventuell ne sehr peinliche Vorstellung :ups Und bei einer nicht gerade seltenen ER6 oder Baugleich gedrosselten Versys wird er sich wohl etwas auskennen. :floet

    Zitat

    Original von niceup_
    Meint ihr Polizisten fallen darauf rein :? Weil normal drehen die ja nur am Gashahn, und schauen nicht auf die Einspritzung (oder wie heißt das Teil wo die Schraube den Gasweg begrenzt ? Bei meiner 125er war es der Vergaser.. )
    Erfahrungen :irre: ?
    Wäre echt klasse :bier

    Was hast du damit vor? Möchtest du ohne Drossel fahren? :omm Wenn ja: Vergiss das ganz schnell, den kein Polizist ist so blöd auf sowas rein zu fallen. :aetsch:

    Zitat

    Original von Get Naked


    .. lackieren. klassisch oder mit transparentem tönungslack.

    Hab grade Folie getestet, ich glaube das ist nicht mein Ding. Nach 4 versuchen habe ich gefrustet aufgegeben. X( Wie der Stivi81 das nur hin bekommen hat? 8o ?( Aber tönungslack klingt interessant! Wo gibt es sowas? Und kann ich das selber machen? ?(

    Sorry für meine Schreibweise, aber bin grade echt Aggro X(

    Trotzdem Dankeschön :bier

    Zitat

    Original von smee
    Also leider hat nun wirklich keiner gesagt wie die Scheibe von Puig ist, mir gefällt daran die Tönung gut und eigentlich habe ich obwohl ich sehr groß bin keine Probleme mit der "normalen" Scheibe, also suche ich keine der Größe wegen sondern allein wegen der Tönung sprich das das ganze dunkler wird.

    So gehts mir auch. Naja bis auf die Grösse 1,75 :ups Ich hätte auch gerne eine Scheibe die nicht viel gröser ist als die Orginal, aber dafür Tiefschwarz. :punk

    Sorry für thread ausgraben!

    Gruss Sub7

    Ich versteh es ja selber nicht, ich habe einen Pilotroad 2 mit nicht ganz nem cm Angststreifen :ups drauf. Dann werd ich wahrscheinlich wirklich weggerutscht sein. Beim ADAC training war ich letztes Jahr und habe in der Kreisbahn die Nippel nicht zum Schleifen bekommen. Aber das Erlebnis sitzt jetzt einfach in meinem Kopf. 8o

    @ Handyman: Am Wochenende kann ich fast immer.

    Ich bin ja auch nicht gestürzt, aber viel hat nichtmehr gefehlt. Dohlendeckel war da keiner, da war sogar sehr guter Farbahnbelag. Ob du es dir jetzt vorstellen kannst oder nicht, es war definitiv ein Erlebnis das ich nichtmehr erleben möchte. :omm

    Hi!

    Wollte mal fragen ob ihr noch die Nippel an den Fussrasten habt? Ich spiele mit dem gedanken diese zu entfernen, da ich mich vor kurzem fast hingelegt hätte. Ich bin in einer Rechtkurve mit dem Nippel so aufgesessen, dass dieser halb abgebrochen ist, dabei hat es mir erst das Hinterrad versetzt und dann fast in den Gegenverkehr verschlagen. 8o Das hat mir sehr zu Denken gegeben, da ich eigentlich keinen übertriebenen Fahrstiel habe. ?( Seither habe ich echt in jeder Scharfen kurve angst es könnte wieder passieren. :omm Ist euch schonmal sowas mit der Versys passiert? Habt ihr die Nippel noch drann? Was kann ich tun? ?(

    Bitte nicht für einen Raser halten!! :( :ups

    Es gibt wieder Hoffnung! :) Nachdem einige die Hoffnung auf eine Versys in der Vitrine schon fast aufgegeben haben, :bye habe ich heute eine Interessante entdeckung auf der Internetseite von Solido gemacht. Wo noch bis vor kurzem einfach ein Versysfoto war ist jetzt dieses Bild
    Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus! :bier