Beiträge von R. Waldmann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So ich hab jetzt vorn und hinten LED Blinker und ein passendes Relais verbaut.
    Aber die Blinkfrequenz ist sehr niedrig. Ja niedrig, also es blinkt sehr langsam, aber ich finde, das hat was. Das lass ich einfach so, mal sehen, ob die Rennkontrolle mich trauf anspricht.
    Müsst ihr euch so vorstellen, daß es wie im Sekundentakt Blinkt, und daß ist ja eigentlich zu langsam. Mal sehen, ob der TÜV Opi meckert.

    Ich hab auch diesen unschönen Flugrost. Sieht voll schlimm aus, aber man kann ihn einfach abwischen, also scheint es nicht schlimm zu sein. Fahren konnte ich nicht, da es zu kalt oder nass war. Werd sie mal wieder richtig einfetten.

    Bist bald und alles und so!
    Rob

    Ach ja, kann dich verstehen, aber das Wetter wird sicher besser. Wollte heute auch fahren. Meine Süße stand schon draußen, ich hab mich angekleidet und alles schön schick gemacht, bin raus und dann... hats geregnet...
    Pech oder Glück, ich fands sch....
    Hätte ja auch anfangen können, wenn ich unterwegs war. Naja, aber sie wird schon noch ausgeführt.
    Vorfreude ist die schönste Freude bla bla

    flip 83
    Ich glaub nicht, daß die Roststelle da schlimm aussieht!
    Ich mein, du hast sie doch sicher nur fürs Foto belassen und danach gleich fett mit WD 40 oder anderem Korrosionsschutz eingesprüt?!
    Das ist nur oberflächlich!

    Zitat

    Original von gully

    @robert: wie weit steht der bei dir von der schwinge ab?

    gruß
    tobias

    Ja so ungefähr 1,5 cm, also ausreichend!
    Hab da auch erst 2 Mal geschaut, ob das so geht, aber da ist alles im grünen Bereich.

    Zitat

    [i]Original von Massiv-Men[/i
    Aber mal ein bisschen Offtopic :floet
    @Waldmann
    Hast du von dem Bike ein Bild gemacht, wo es komplett drauf ist?
    Sieht ziemlich schwarz (geil) aus :irre:

    Ne hab ich leider nicht, da ich dachte, jeder weiß, wie sie aussieht :D
    Ich muß aber sagen, daß mir der schwarze Rahmen nicht so gefällt. Ich mag zwar auch sehr schwarz, aber ein farbiger Rahren ist schon geiler.
    Was ich gut finde ist, dass das Profil der Soziusfußrastenanlage schwarz ist. Das würd ich glatt bei meiner dran bauen. Aber das wird wohl auch genug kosten...

    Zitat

    Original von Puma
    Ich hab auch mal n wenig mit der kamara von meinem bruder herumgespielt... am flugzeug ist die befestigung relativ einfach: an die gewünschte position halten und tonnenweise glasfaserverstärktes tape rum...
    an der ER hatte ich sie bis jetzt nur so (hier jetzt auf ner 750er): *siehe foto*
    eine position nach vorne habe ich leider noch nicht gefunden...
    aber ich werde das sicher nochma anschaun... irgendwie wird das schon gehn...

    Das ja mal echt geil! Hab ich noch nie geshen sowas. Aber es funktioniert....
    Muß aber zugeben, so würd ich nicht rumfahren wollen, peinlich...

    Ich tendiere auch eher zum anständigen Halter und dann den Camcorder drauf. Man rechnet ja nicht damit, daß man einen Crash macht und dann neben dem Bike auch die Cam putt ist.

    Noch mal ne saublöde Frage von mir:

    Funktioniert das LED Relais auch mit der Kombi: vorn LED, hinten Glühbirne?
    Also ich dächte sowas gelesen zu haben, aber es tut es bei mir leider nicht.

    Ich hab für vorn LED und hinten eben noch nicht. Trotzdem wollt ich es schon so verbauen. Zum Glück habe ich einen Test gemacht. Es blinkt.... öh gar nicht oder zu langsam.

    Na ich werd sehen, was es tun, wenn ich hinten auch LED dran hab.

    Was sagt eure Erfahrung?

    Zitat

    Original von pn77


    :omm das meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder? Da sind zwei, drei ganz normale Schrauben zu lösen, vorher noch die Sonde rausdrehen. Anschließend das Ganze mit dem neuen Topf wieder umgekehrt dran.

    Zwei Leute passen schon mal gar nicht an so ein kleines Motorrad. Es sei denn einer schaut nur zu und gibt kluge Ratschläge :bier

    Seh ich auch so, das sollte man wohl allein hinbekommen!
    Ich hab meinen Hurric auch allein drangebastelt und hatte sie dabei "nur" auf dem Seitenständer stehen. Ging schon, nur keine Angst vor zu festen Schrauben!
    Ich hab übrigens auch die 4 Jahres Garantie.

    Coole Sache, das will ich auch demnächst an meine ER6N basteln. Also bei dir sieht das richtig schön original aus, da du ja die Verkleidung zum Basteln hast!
    Praktisch ist es allemal!