Beiträge von H2O

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe die Stiefel auch und finde sie super, was den sicheren Stand angeht!
    Allerdings mußte ich auch den Schalthebel verstellen, damit ich sauber drunter komme - wo wir auch schon beim (einzigen?) Nachteil des Stiefels wären. Er fühlt sich schon etwas klobig an. Durch die Erhöhung fehlt einem zumindest am Anfang etwas das Feingefühl.

    Aber die (Stand-)Sicherheit geht auf jeden Fall vor und hier ist der Daytona Lady Star unschlagbar :P

    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich dieses Thema doch noch mal aus der Versenkung holen :rolleyes:

    Leider habe ich kein WHB (=Werkstatthandbuch?) und kann somit nicht die angegebene Abbildung anschauen ?(

    Vielleicht könnte je einer/eine von Euch, die den Scottoiler montiert haben, ein Bild vom Anschluss des Unterdruckschlauches am Motor, oder auch von dieser Abbildung des WHB machen und hier reinstellen :denk
    Das wäre superlieb und würde mir bei der Montage helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß, H2O

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob es weiterhilft - ich hab mir die "Daytona Lady Star" gegönnt. Im Vergleich zu einem "normalen" Motorradstiefel bin ich hier nochmal um 3,5 cm größer und habe seither einen absolut sicheren Stand. Ich kam zwar zuvor schon recht gut mit beiden Beinen auf den Boden, doch so hab ich doch noch etwas mehr Sicherheit. :lol

    lG,
    H2O