Beiträge von Hans2983

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    Nobby,

    Info via https://www.er-6n-forum.de/www.pro-oiler.com (shop)

    Twin Nozzle assembly
    Europe … (All EC) €15.00 incl p&p

    Please note: the spares prices listed above apply only to existing owners of a Pro-Oiler

    For non-Pro-Oiler owners: Twin Nozzle assembly + 2m oil-line
    Europe … (All EC) €40.00 incl p&p
    Elsewhere … €33.00 incl p&p, excl. all taxes and duties

    For other items, please contact Pro-Oiler


    Grusse,

    Hans

    Hallo Leute

    Hierbei einige Bilder von einer Super Pro-Oiler. (€ 205,-)

    Kawasaki Er-6n ABS high res.

    Injector

    Anzapfung Drehzahlsensor (hellgrau-/rot - Handbuch 3-60)

    Pumpe, Oil-Behälter, Verbindungskaste

    Erdanschluss und +12V (hinterlampe)

    Microprocessor

    Probleme bei Installation:
    Die Pumpe is Spannungskritisch. Wenn die Pumpe nicht lauft bei Entluften die Motor drehen lassen!
    Lauft die Motor, dann stimmt alles.
    Einstellungen:
    Correctionsfactor 12,27;
    Tabel: 15
    Motoroil.
    Seht gut aus in Vergleich zu meinen bisherigen Scott-Oiler:
    - Endlich ein temperaturunabhängige Dosierung.
    - Bei Regen ist die Dosierung leicht zu erhöhen.
    - Die Hinterband wird nicht geschmiert.
    - Die O-Ringe wirden an beide Seiten geschmiert.

    Grüsse,

    Hans

    udo, Griese

    Anwendungen:

    - Vergleichung zwischen verschiedene Motorräder.
    - Antwort auf die Frage: "Was gescheht wann Ich (80 kg) bei 130 km/h, 4e gang, Wind 8 Bf mit, Bergab 10% das gas full eroffnet:
    Beschleinigungszeit von 130-145 ist 1 sec.

    Und so weiter.

    Grusse,

    Hans2983

    Hallo Leute,

    Ich habe für dich ein physisches rechnenmodell gemacht (Excel), womit du für jede Motorrad die beschleunigungsdata ermitteln kan. Ich weiss aber nicht wie ich ein Excel-datei anhängen kan, aber ich schicke dich gerne das xls-datei per e-mail.

    Mit das Modell is es moglich die beschleunigung(szeiten) und -weg zu berechnen mit Sturm entgegen, und so weiter.

    blau und braun = input
    grün = output

    Grafiker:

    Grusse,

    Hans2983

    BoHei

    Bohei,

    Wie sie im photograph sehen konnte, erreicht die Öl die o-ringe an die rechterseite der ketten nicht. Sie brauche also ein dual-injector.

    Ich brauche seit zehn jahren eine scott-oiler, aber nicht zum vollen zufreidenheit. Die temperaturabhangigkeit macht das Sie niemals sicher sind wie viel öl die kette empfangt.

    Grusse,

    Hans2983, Holland