Beiträge von Nutellabrot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich muss gestehen: Meine erste Aussage, dass alle Zubehörscheiben sch... aussehen muss ich etwas korrigerien. Die schwarze gefällt mir doch ganz gut. Von vorne wirkt sie schon etwas globig, aber von der Seite absolut ok... :yeah:

    Zitat

    Original von Fseven
    Schwarze Blinker ?(
    Was ist denn hier schwarz? :omm ?( ?(

    Find ich nicht so schön, dann lieber die Kellermänner, die fallen kaum auf :rolleyes:

    Wenn die Kellermänner auch Kellerpreise hätten... Kein Thema 8o Würde sofort tauschen. :D

    Zitat

    Original von Handyman
    Habe die besten Erfahrungen mit diesen Stöpseln :super gemacht :floet weich flexibel
    und auch auf längeren Touren nicht so störend (mit 14 Jahren Tinitusqual :()

    Könntest mir da mal welche zum testen verscherbeln? Suche nämlich auch noch Tour-Geeignete... Was kostet denn so ne Box?

    Hatte genau dasselbe. Plastikteil eingerissen und Kugel nicht mehr unter Spannung. Bei genauerem "Prüfen" ganz gerissen und Spiegel hing runter. Hatte mir schnell günstigen Ersatz von Handyman geholt :yeah: Aber sollte eigentlich auf Garantie laufen.

    Zitat

    Original von hermann
    hallo leute....ich möchte mich mal kurz vorstellen !ich bin hermann hansen und komme aus husby das ist 10 km vor der dänischen grenze (flensburg) ich hab mir am 29,2,08 die er 6 n gekauft ein geiles gerät.meine geliebte ZXR 750 L hatte ein motorschaden !vier jahre rennziege sind genug die er 6 übertrifft alles. mfg hermann :hi

    Servus Hans-Hermann Hansen!
    Den Namen hätte ich mir nicht besser ausdenken können :super
    Hättest nen eigenen Begrüßungs-Fred aufgemacht, wärst Du vielleicht nicht übersehen worden :yeah:
    Viel Spaß mit der ER und natürlich auch hier! :]

    Zitat

    Original von pn77
    ich habe mir ein gebrauchtes Givi E450 Simply bei ebay gekauft. Ist natürlich schon recht wuchtig, aber ultra praktisch.

    Hast mal nen Foto? Ich sträube mich bisher das schöne Heck der V zu verschandeln... Hatte bei meinen vorigen jedoch immer eins dran und weiß, wie geschickt die Teile sind!

    Zitat

    Original von pn77

    Da musst du aber genau hinsehen! Gerade bei den Roller-Jungs findet man recht häufig unzulässige Rückspiegel. Und da gibt es dann auch Spiegel die eher für Roller-Geschwindigkeiten ausgelegt sind...

    Aber mit e-Prüfzeichen sollte das dann kein Problem sein... oder!?

    Frage: ?(
    Dürfen eigentlich Spiegel für Roller/Scooter am Motorrad verbaut werden? Habe da neulich ein Paar mit Blinker gesehen, die echt gut aussahen und nicht teuer waren... Hatten auch ein normales M10-Gewinde.

    Zitat

    Original von Get Naked
    Nutellabrot: geräusch? das teilt schleift auf der straße, so lang wie es ist :abfeiern:D

    =) Das könnt sein :ups Ne, hab echt schon überlegt, ob ich das Teil noch etwas stutzen soll... Muss es eh nochmal abnehmen um zu hören, welche Geräusche es produziert.

    EDIT: Jetzt hab ich's gefunden: In den fast nagelneuen Hinterreifen hatte sich eine Reißzwecke reingebohrt 8o. Zum Glück nicht durchgegangen!
    Und das hat ein recht seltsames Geräusch zur Folge gehabt... :freak

    PS: Sooo lang ist das Teil jetzt auch wieder nicht... :irre:

    Zitat

    Original von pn77
    so, habe mal Bilder gemacht. Leider passt die Verlängerung doch nicht ganz so gut wie das Foto den Anschein hatte. Das Schutzblech hat seitlich eine Kante. Diese hat die Verlängerung nicht und wirkt daher zu schmal.

    Die Oberfläche ist der blanke Kunststoff poliert, kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber. Die Teile sind übrigens von Powerbronze und original verpackt mit Anleitung und Schrauben.

    Habe die Dinger jetzt günstiger bekommen. Wenn also trotzdem noch Jemand Interesse daran hat: 15 €


    PS: Die Bilder vom Handyman sind von der teuren Versys-Verlängerung von Pyramid

    pn77: Habe die Verlängerung endlich montiert. Ging soweit ganz gut. Die Kante seitlich stört anfangs schon, aber fällt montiert nicht weiter auf.

    Anderes Problem: ich meine, dass sich ein neues Fahrgeräusch mit der Verlängerung gebildet hat. Kann mich auch täuschen, aber je schneller man fährt, desto besser hört man eine Art Zisch- oder Schleif-Geräusch. Ich vermute, dass es hier irgendwelche Verwirbelungen gibt. Hat jemand von Euch das auch bemerkt?? ?(
    Der Abstand zum Reifen ist absolut ausreichend. Es sind also nicht die Muttern oder die Verlängerung selbst, die am Reifen scheuern...

    Hier noch der montierte Zustand: