Beiträge von tobi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So ein Mist,

    ich dachte immer "Neeein das passiert mir nicht ..."

    will ich heute zur Arbeit fahren, haut es mir bei einer Kreuzung wegen einem Auto, das ich zu spät sah, doch glatt meine Kleine und mich um ...
    Dank meiner langen Beine konnte sie langsam zum Boden gleiten ... Jedoch,
    sie war böse auf mich und ließ sich ein schönes Stück heim schieben - denn sie sprang nicht mehr an. Nur noch das rote FI Lämpchen hatte geblinkt als ich den Starter drückte.
    Als ich dann zuhause war, meine Motorradklamotten ausgezogen und meine schlechte Laune angelassen habe, ging ich noch mal raus - und siehe da, sie sprang wieder an ... Juchu ...

    Jedenfalls, hat jemand nen Tipp zum lakieren der Verkleidung und kann mir jemand erklären was kaputt sein könnte, weil sie nicht mehr angesprungen ist?

    Grüße Tobi

    Habe noch etwas gehandelt und bin jetzt bei 7000 € inkl. 1 Inspektion.
    Da werd ich jetzt zuschlagen, weil ich nicht länger warten will und weil ich mir denke, dass die 0.0% Finanzierung im Frühjahr weg ist. Das Angebot ist für ne Finanzierung auch kaum mehr zu toppen! War noch bei anderen Händlern, keiner spielte mit unter Listenpreis bei ner Finanzierung zu gehen.

    @love-hate

    Zitat

    Bei mir kommt halt noch hinzu , das es meine erstes Bike ist und da gleich NEU ?!? Naja...Ihr findet es also zu teuer?!?!

    hab ich mir auch gedacht -> gleich nen neues? Bin nun zu dem Entschluss JA gekommen, weil ich nicht ständig mit Reperaturkosten beschäftigt bin, wenn ich Pech hab und weil ich Extras wie ABS habe.

    Big-B

    Zitat

    ER-6F mit ABS 7.245€
    bei 36 Monate und 20% Anzahlung: Rate=161€ mit 2 Jahren Garantie und 0,00% Zinsen

    bei 36 Monaten 20% Anzahlung und einer Abschlussrate von 40% UPE*
    Rate=87€ "2+2 Jahre Garantie" und 0,00% Zinsen.

    Frag mal nen dem Hauspreis. Die 7.245€ sind der Listenpreis - und ich zahl den nicht.
    E2B werde ich auch machen. Wenn er nicht runter geht, schau das du dafür irgendwelche Serviceleistungen kriegst.
    Ich war bei nem Händler, der mir statt Vergünstigung 3 Inspektionen angeboten hat. Ist auch was.

    Marc-30

    Zitat

    bei ner 0,0% finazierung ist es eigentlich widersinning und kaufmännisch totaler quatsch das fahrzeug auf einmal zu bezahlen. die finanzierung ändert an der tatsache wenn ich sie kaputtmache rein gar nichts.


    seh ich auch so, 3 Jahre wo ich das Geld Schritt für Schritt abstottere. Wenn ich Bar zahle, fehlt mir nen ganzer Batzen.


    Noch zum Thema WANN kaufen. Es ist wie bei Computer Artikel.
    Soll ich mir den neusten P4 heute kaufen oder erst nach Weihnachten? Soll ich auf Vista warten?
    Man kann EWIG auf das perfekte Angebot warten :) also am besten einfach zuschlagen!

    EDIT:

    @stivi-81

    Zitat

    Weißt was der Haken an der Sache ist? Die Teile sind Tageszulassungen :D
    1. Kawa Garantie läuft ab dem ersten Zulassungstag
    2. Find erst mal nen Händler, der die hat, bis jetzt hab ich keine gesehen bei mir ...

    Ansonsten hätt ich da nix dagegen, wenig Kilometer, sau günstig!

    Daniel.R.Olivar

    ja das Thread hab ich grad gefunden, die sind meist nen Tausender drunter!
    Am liebsten wär mir ne Schwarze. Werd morgen noch bei nem anderen Händler vorbei schaun. Aber im LK Weilheim Schongau wo ich hier bin, sind die nicht dicht gesäht. Das coole beim Kawa Händler ist halt 4 Jahre Garantie im Gegensatz zu Privat!!!

    Zitat

    Hast recht Stivi , die Saison ist ja vorbei Flöt
    Ich kann mich nur noch nicht damit abfinden. Bye
    Gruss Matthias

    Stellt euch mal vor wie ich leide, wenn ich mir jetzt ein Motorrad kaufen würde und das gleich einwintern darf :D

    Zitat

    ...und wenn Du jetzt ein Bike kaufst, ist das auch ein Auslaufmodell!!!
    Denn nächstes Jahr gibt es neue Farben und da verkauft der Händler ein 2007er Modell sicher nicht für das gleiche Geld wie ein 2008er Modell.
    Dann lieber bis zum Frühling warten!!!

    Also es kann mir halt passieren, dass dann die 0.0% Finanzierung nicht mehr angeboten wird, aber wenn das Bike dann 500-1000€ billiger ist, dann lohnt sichs halt.

    Zitat

    Ist voll normal, das die wissen wollen was du verdienst

    Jeder will zu seiner Kohle kommen ...

    Ja das mit der Garantie ist geil, das bekomme ich auch.
    Der Händler ist 5 Minuten von mir entfernt, ich habe also kaum Fahrtkosten und er ist der einzige in der Nähren Umgebung.

    Anderseits 1000 € Unterschied find ich echt heftig. Leider lässt mein Händler bei nem Finanzierungsangebot nicht mit sich handeln. Schade eigentlich.

    Servus Miteinander,

    geile Community. Viele Beiträge hier waren ebenfalls ein Grund, dass ich mich für die ER6f entschieden hab ... doooch, noch hab ich sie nicht. (siehe mein Thread)

    Aber ich denke ich kann mich bald einen stolzen ER6f Besitzer nennen und mich voll in die Community einleben *g*

    Zu mir selbst noch:

    bin 20, komme aus dem LK Weilheim - Schongau.


    Gruß Tobi

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich ebenfalls in die ER6f verliebt.
    Geiles Teil. Das Problem ist nur der Preis.
    Mein Händler bietet mir folgendes an, als Finanzierungsangebot (muss ich leider machen):

    7485 € (Ergibt sich aus 7250€ Listenpreis und "Finanzierungsaufschlag")

    Anzahlung 1,497 €

    Laufzeit 36 Monate je 86 € - und am Schluss 2994 € Ballonrate oder ich nehm nen Neues. (Easy 2 Bike)

    Was haltet ihr davon? Ich finde die 7485 € etwas heftig ... besonders zu der Jahreszeit. Würdet ihr das Bike erst nächstes Jahr kaufen? Ich dachte eigentlich, dass der Preis am Ende der Saison etwas fällt und nächstes Jahr wieder nach oben geht.

    Gruß Tobi