Dürfen wir nun am Alpentreffen einen von Get Naked durchgeführten Fahrwerkskurs geniessen?
Beiträge von Fseven
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
.... das beste Training gibt's einzig und allein in der schnellen Gruppe am Alpentreffen....
-
Vielen Dank für Eure Recherchen!!! Echt toll!!
Motograziella heisst das Ding also..... Ein Kollege von mir hat das Ding irgendwo stehen sehen und will unbedingt so eins haben...
-
Weiss Jemand unter Euch was das für ein Ding ist? Marke? Typ?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
@Rainer
Ich glaube 2six hat so an die 10t km gemacht mit dem MPF2. Hört sich für den 2CT nach wenig an, aber du weisst ja wie 2six fährt.....
Ich selbst fahre jetzt bereits 7t km damit, vermute jetzt mal einen Verbrauch von 50 %.
Das Ding ist unglaublich! Wenn ich bedenke dass meine Pirelli Diablo Supercorsa SC auf der Rennstrecke nur 3-4 Tage halten...... -
Ciao Dinu
Herzlich Willkommen hier im Forum
Der Service von Messerli mag ja gut sein, nur leider eine Schande was er dieses Jahr am Test-Weekend abgezogen hat..... 4 Motorräder zum Probe fahren und nur 2 Nummernschilder... Ich will beim Probefahren nicht auf Schilder warten wenn der Töff da steht!!! Pfui
-
Ich habe die Anleitung für Euch übersetzt.
Probieren werde ich den Umbau auf alle Fälle mal, klingt gar nicht so dumm die Geschichte.
-
Ich an Deiner Stelle würde die Zubehör Teile wie z.B. Dynojet einzeln verkaufen. Die kannst beim Verkauf mit der Maschine praktisch abschreiben, da zudem nicht zulässig im Strassenverkehr. Einzeln verkauft kriegst noch was dafür.
An PC und Stecker wäre ich interessiert....
-
Ich sag nur: SCORPION
-
Zitat
Original von Drachier
8L??? Nicht mal auf Rennstrecke!Bist du dir da ganz sicher.....? Selbst ausprobiert....?
Auf der Rennstrecke schluckt meine ERna gut und gerne um die 8 Liter.
Und das ist eher sparsam. Meine ZX6R schluckte so um die 11-12 Liter. -
Zitat
Original von Zahl
Hier noch eine Anregung zum TachoHab' ich mir auch überlegt, aber find ich persönlich nicht so schön.
Ist halt Geschmackssache. Aber danke für den Input! -
Dieter, Du weisst ja dass manche Menschen wirklich Ahnung haben über was sie urteilen, und Andere nicht. Manchmal ist es Neid, manchmal Unwissen.
Ich kann mit Kritik gut leben
-
Stivi, prüfst du die Versys in CH oder D ?
Also in der Schweiz wären die Teile bis auf den Hurric, für den du ein Papier vom Importeur brauchst, kein Problem. Sturzbügel, Scheiben und Hinterradabdeckungen interessiert die sowieso nicht, solange alles so befestigt ist, dass es sich nicht während der Fahrt lösen kann.
-
Mein Gott ist der Witz alt...... is wohl schon 27 Mal um die Erde gerast....
-
Zitat
Original von eki
Sobald meiner Kasse 800 Öhre nichts ausmachen, kauf ich den Arai. So ein feines Teil aber auch.
Ein Sofa fürn Kopp. Den würd ich möglicherweise nur noch zum Haarewaschen abnehmen. Ehrlich.Meinst du den RX7 GP? Den hab ich neulich mal aus Neugier ausprobiert, eigentlich ein wenig zu teuer, aber einfach mal so aus Neugier...... EIN TRAUM!!! Perfekt! Noch nie hatte ich einen so bequemen Helm auf! Jetzt wird mal tüchtig gespart.....
-
So ein Poulet à la Bresse habe ich auch schon gegessen..... na ja, es gibt besseres....
Vorher wird voll gefastet, um möglichst leicht in die Rennstrecken Saison zu starten
Ein paar klebrige Semi-Slick (Pirelli Supercorsa SC1/2) und das Ding geht wie Sau....!! -
Hey Stivi!
Die Z Teile, d.h. ein Teil davon, stehen ja zum Verkauf, wie in der Rubrik "Biete" bekannt gegeben.
Ja, die Z Version war auch schön, aber eben, mir war im Winter langweilig.... Und so allmählich tauchen immer mehr ERnas mit Z Maske auf, da will ich doch nicht einer von vielen sein....Sicherlich werde ich an meiner ER-6r noch einige Bastel-Stunden verbringen... im Juni springt sie dann in ihr Racing-Kleid für die Rennstrecke... Juhuiiiii, Circuit de Bresse wir kommen!
-
Mal gucken.... Habe den Tacho mit Hochdruck Spritzwasser getestet, da ist nix reingelaufen. Kann mir nicht vorstellen dass die Abdeckung den Tacho zusätzlich abdichtet. Das Gehäuse selbst ist ja in sich mit einem O-Ring dicht, der Stecker geschützt... Warten wir es mal ab....
-
Ich glaube nicht dass das Werte sind die bei einer 250ccm Maschine von Bedeutung sind....
Also für die Superbike WM reichts auf alle Fälle nicht -
Zitat
Original von stivi81
Ne, ne, der hatte den Laser dran! Sogar 100% sicher!Wer zum Kuckuck hatte dann den Originaltopf ohne Innenleben?
Vielleicht kann da Gruselwolf mit seinem Video für Aufklärung sorgen...