Eventuell noch Textilklamotten? Das bietet dem Wind zusätzlich Angriffsfläche zum durchrütteln. Was du wohl hattest war ein Shimmy, tritt bei 80-90 km/h auf. Normal beruhigt sich das danach wieder, Lenkungsdämpfer kann das dämpfen. Das Aufschaukeln und Pumpen im Fahrwerk hab ich selber schon erlebt und live gesehen (MZ Skorpion vor mir). Wirklich schön ist das nicht, gefährlich auch wenn auf einmal ein mega Gewackel durchs Fahrwerk geht 8o.
Beiträge von Admin
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Hübsches Fröschi! Die kleine Ninja ist schon ein neckiges Ding! Danke Kawa :super.
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Na prächtig Micha :super. Viel Spaß mit Little Buddha :punk.
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Uuuuuuuuunruhe Micha, Uuuuuuuuuunruhe wirst du haben :D. Na hast es ja bald geschafft :punk.
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Klar kannste das, auseinanderfallen wird er wohl weniger. Die ersten 1000km sind eher wichtig für das spätere Leben eines Motors. Ölverbrauch, Ventile und dergleichen. Ich würde das mit den 3 Stufen einhalten. Die Zeit des Ausquetschens kommt schon noch ;).
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Hab´s mal in Benzingeflüster verschoben
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Darum gehts:
Einarmschwinge ist cool, der Scheinwerfer vorn geht auch. Aber der Rest?
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Also mich bringt das Design eher zum würgen. Der Motor ist auch uralt (der Transalp Motor in Generation x...). Ok die Automatik ist neu, aber das ändert nix an der Optik. Wenn ich nicht schalten möchte dann die Aprilia Mana. Aber nicht so ein Zwitterding was nicht nach Roller, nicht nach Motorrad aussieht :kotz.
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Und hast schon einen Namen für sie? Ich wär für "Fröschi" :bier. Viel Spaß mit dem Bike!
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Hab ich mir auf der Messe angeschaut. Wirklich ein hübsches Ding! Ich würde trotzdem lieber die paar Euro für die 250er drauflegen. Denke den 15 PS Viertakter hast noch schneller satt. Da bietet die 250er einfach paar Reserven mehr.
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Im Forum wird nix reingestellt. Schickt euch das bitte per Email zu .
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Länger ging der Nick nicht?! Bin auch mal gespannt auf den Verbrauch. 3,5 Liter müßten doch machbar sein bei dem kleinen Motor mit Einspritzung. Bald steigen alle BMW Fahrer um, ich ahn´s =).
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Ach das wollte ich noch sagen: der erste Ölwechsel ist der wichtigste im Motorradleben! Bis dahin würde ich lange Vollgas meiden. Hängt immer noch Dreck von der Herstellung drin. Glaube solches Karbidzeug, wirkt wie Sandpapier.
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Hi! Ich würde das am besten grob dritteln. Die ersten 300km schön smooth und kein Vollgas. Die nächsten 300km schon etwas mehr drehen lassen. Die nächsten 300km kurze Vollgasetappen und ab 1000km dann ganz normal.
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Nun der Motor hat ja ne eindeutige Nummer, wär eigentlich blöd weil man das verfolgen kann. Rahmen ebenso. Wenn es wirklich Hehlerware ist macht sich natürlich auch der Käufer strafbar.
Ebay hat doch nen Support:
Telefonsupport: 01805 - 46 32 29
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkgebühren). -
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Ach das Gewicht hab ich glatt überlesen :D. Also bei 70kg mehr würde ich aber 10x lieber die Ninja nehmen. 225kg und knapp 40 PS...das ist kein Fahrspaß.
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Wenn die andere 40kg mehr wiegt relativiert sich das auch wieder ;).
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Ich bürste die immer ab. 2-3x im Jahr kommt die Jacke in die Waschmaschine.