Beiträge von Admin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nur das sie geringfügig schneller aus dem Knick kam :D :P.
    Viel Geld wurde investiert bis daraus

    die obrige wurde. Teures Hobby, aber ohne gehts auch nicht.

    Aber wie gesagt, der Sachsenring liegt für mich ja vor der Tür. Nächstes Jahr wird mal so ein Lehrgang gemacht, dachte so 150 Euro kostet der. Naja 8o, wenn man ein besserer Fahrer wird ist es angemessen :).

    Die XT hab ich verkauft weil mir doch etwas Leistung gefehlt hat, mal mit ist ein Einzylinder ok, aber wenn´s dann eine von den XT mit diesen gar bescheidenen Lastwechseln ist...ne. Danach kam die Z750, die mußte gehen wegen Jobschwierigkeiten (DAS war ein tolles Motorrad!).
    Bis dahin tuts auch die kleine FZR:

    Um Probleme und Copyright Verstöße zu verhindern bitte folgendes beachten:

    1. Bei kopierten Artikeln darf dies nur mit vorheriger Erlaubnis des Verfassers geschehen (also nicht einfach Texte kopieren und gut)

    2. Desweiteren müssen bei solchen Artikeln Angaben zum Verfasser und wenn möglich eine Quellenangabe gemacht werden.
    Also z.b.:

    Quellenangabe: Eurosport, John Black

    3. Bei Bildern nicht einfach durch Deeplinking die Bilder hier einstellen (dies treibt nur deren Traffic in die Höhe, freuen tut sich da keiner :rolleyes: ).
    Am besten die Bilder auf dem Computer speichern und den FROSCH nutzen > . Siehe über dieser Eingabebox. Damit lassen sich Bilder kostenlos bei ImageShack hochladen, Weiteres dazu im Support Forum.


    Alles geklärt? Gut 8) :P
    gruß Markus

    Das ist ja...:daumenrunter: , ich weiß schon warum ich mich lieber in brütender Hitze in den Fummel zwänge.
    Bleibt nur noch das Kopfschütteln, komischerweise seh ich bevorzugt solche Leute in Muskelshirt und Badeschlappen die auch fett Leistung haben (auf Platz 1 R1). Muß wohl der Geschwinigkeitsrausch paar Windungen dort oben verdreht haben. Verständnis hab ich dafür keines :evil: .

    Hallo und willkommen Lars. Hannover...da habt ihr doch fast die Lüneburger Heide in der Nähe. Schöne Stadt, schöne Gegend. War da schonmal mitn Motorrad =).
    Also denn, die ersten 2 silbernen ER scheinen schon verkauft :daumenhoch:.

    Hallöchen,

    da mit der ER-6n ja auch die ER-6f erscheinen wird hier wieder eine kleine Umfrage. Welches Motorrad ist begehrter und würde euch zum Kauf bewegen? Die ER-6f sieht schon wirklich lecker aus 8o :].
    Bleibt abzuwarten zu welchem Preis sie letztendlich in den Läden steht. Aber schöner als alle anderen Verkleideten (*hüstel* Suzuki GS500 :D) sieht sie auf jeden Fall aus!

    Weitere Bilder gibts in der Galerie!

    Hör mir auf mit dem Einheitsbrei "Auspuff unterm Heck is doch voll geil Alter...". Das war bei der Ducati 916 so. Aber seit jeder mit dem Mist angefangen hat siehts einfach nur gewöhnlich aus. Der Soziusplatz wird heiß, die Klamotten müffeln. Aber bringt ja "mehr Schräglagenfreiheit" für die Posers :D. Und wenn man mal hinfällt ist die teure Akra Anlage nicht gleich kaputt. Toll, überzeugen tut mich das trotzdem alles nicht :P.

    Also laut Sport1 (KLICK!) soll sich der Preis inklusive Mwst. auf 6.190 Euro belaufen.
    Ich denke aber da fehlen die Nebenkosten. 6.290 Euro komplett ohne ABS und 6.790 Euro mit dürfte der Endpreis sein.
    Aber bis jetzt war´s doch immer so daß es Händler gab die noch etwas am Preis drehen. 6.000 Euro wären zwar etwas heftig...aber wenn sie das wieder durch einen guten Absatz ausgleichen können > why not? :D

    grüßle
    Markus

    Noch nicht gesehen, danke =). Da bleibt ja nur noch dieses Fazit:

    Zitat

    Kawasaki ist mit der ER-6n ein grosser Wurf gelungen. Kein Einsteiger braucht sich vor ihr zu fürchten. Der Motor, das Fahrwerk und die Bremsen sind besser als üblicher Klassenstandard. Ein ABS ist verfügbar und der Preis ist absolut heiss.

    Interessant zu lesen "...also ist die ER-6n das wichtigste Motorrad für Kawasaki für die nächsten 3 Jahre." Wenn das zutrifft darf sich die Community bald über regen Zuwachs freuen :daumenhoch:.

    Hallo und willkommen im Forum =). Honda Superfour? Die mit dem 16v V-tec Motor? Seltenes Teil, behalte die und verkauf die MZ :D.
    Ja der Winter...ich habs jetzt schon wieder satt wenn der kommt. Wo das Wetter momentan noch schön sommerlich ist :(.

    Weiterhin viel Spaß bei dieser noch jungen Community :)
    Markus

    Hey,

    bis sich das Forum so langsam ankurbelt (und die ER auf dem Markt ist :P) ist mir eben eines aufgefallen:

    Immer wenn ich ein neueres Auto (Golf5 Kombi, BMW, Passat und Audi speziell) überhole erwische ich mich beim permanenten "in den Rückspiegel" schauen. Muß wohl damit zu tun haben das einmal eine Zivilstreife dabei gewesen war :eek:.... Vor allem wenn die auch absolut nicht mehr aus dem Spiegel verschwinden. Mach ich mir da nur unnötig nen Kopf? Eventuell schon Paranoia? Totaler Verfolgungswahn? ?(
    Ich hoffe nur nicht der einzige mit solchen Macken im Straßenverkehr zu sein :D.

    grüßle
    Markus

    Hier der Link zum Fahrbericht bei MOTORRAD: KLICK!

    Wobei man wegen der Sitzposition und den Bremsen streiten kann. Ich finde "softere" Bremsen allemal besser für Anfänger als zu giftig zupackende. Das Austauschen der Bremsklötze für mehr Biss wäre ohnehin nicht teuer oder zeitaufwändig. Die Sitzposition erklärt sich schon von selbst wenn Kawa eine höhere Bank rausbringen will =).


    Grüßle
    Markus