Beiträge von 47elf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von raserhornisse

    zum Thema "Spritverbrauch" ... Motorradfahren sehe ich persönlich als HOBBY an und wenn ich dabei dann auf den Spritverbrauch achten muss, dann lasse ich das lieber. Jedes Hobby hat seinen Preis, aber es ist der Genuss an der Freizeit in dem einen Leben, das man hat! ... schon mal drüber nachgedacht?

    Wie sagt mein Nachbar immer so schön? ... Mal wieder sinnlos das Geld zum Auspuff rausblasen! =)

    :P so ist es, da kann ich dir nur zustimmen.

    Glückwunsch -<-@ und viel Spass mit der neuen.

    Zitat

    Original von rossi_kle


    Bin mir nicht sicher, ob die nicht erst noch verkauft werden müssen, denn die Kombination mit "worden" ist im Niederländischen - wenn ich mich nicht irre - Gegenwart passiv, nicht Vergangenheit passiv...

    16500 ist der Einführungspreis für das fertige Motorrad. Wie später die Preisgestaltung aussieht, versteh ich nach der Webseite noch nicht ganz. Denn die wollen sowohl fertige Motorräder verkaufen als auch Bausätze als auch einzelne Motoren.

    Der Sound ist vielleicht nicht ganz Motorrad-like, aber 1XX Nm und ein CVT-Getriebe müssten RICHTIG nach vorn gehen. Dazu noch ein optionales ABS (BMW-Basis? Integralsystem...), Kardanantrieb und noch son paar Goodies - macht schon einen den Preis werten Eindruck für ne Kleinserie...

    Gruß
    Rossi - Grenzlandbewohner

    Danke Rossi, ...wie gesagt holländisch ist nicht meine Stärke :ups aber wenn die 1XXNm wirklich 146Nm sein sollen, dann wär ne Probefahrt mal echt interessant :heil: :P :jubel :super

    sieht noch ein wenig noch Prototyp aus, aber warum nicht mal ein Dieselmotorad, Audi hat ja auch nen erfolgreichen Dieselrenner zusammengeschraubt.
    Mein holländisch ist zwar nicht so gut, aber einige von den Teilen scheint man ja schon verkauft (verkocht) zu haben.

    "Deze eerste 25 stuks worden voor een introductieprijs van 16500 euro verkocht."

    Kurz und knapp zu meiner Person, ich heiße Klaus und komme aus Magdeburg. Hab mir im März einen kleinen Traum erfüllt und ne Versys zugelegt. Bin voll begeistert von dem Bike :P:super und hoffe hier ein paar Tips für die Kawa zu bekommen bzw. die ein oder andere Ausfahrt/Treffen zu machen.

    Linke Hand zum Gruß :hi