ZitatOriginal von ntvrider
Vielleicht solltest erst noch mit ein paar anderen Kardanmopeds fahren, bevor du diese Technik ungerechtfertigt runtermachst.
servus
Tom
Beiträge von _Andreas_
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Die sind jetzt im Angebot oder !?
Goil!
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Mmmh.. muß wohl erst noch ne Weile sacken lassen................
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Zitat
Original von rossi_kle
Frisch gefischt:http://www.motorradonline.de/sixcms/detail.…w_detail&skip=0
Gruß
RossiOh Gott, nicht schon wieder so'n 250Kg Schweineeimer mit Prollpotenzial und 257.000 PS ..........
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Sie können sie bauen - mir egal,ich brauchs nicht
Hab schon so einige Zeit die Faxen dicke vom PS Geprotze.Es soll
jeder machen und kaufen was er will, finds nur übel, das es dann
immer schwieriger wird den Neueinsteigern klar zu machen um was es beim
Motorradfahren eigentlich geht und, das man nicht 100PS und mehr braucht. -
Zitat
Original von Marie
Menschenskind Andreas,ich kann Dich nicht verstehen - in diesem Forum sind die meisten User
super fair und hilfsbereit. Ich habe bisher auf jede meiner Fragen
ausführliche, hilfsbereite und nette Antworten erhalten.
Wenn ich Deinen Text hier lese, denke ich an "der Ton macht die Musik".
Wenn Du unzufrieden bist, liegt das nicht unbedingt an den anderen,
sondern vielleicht an Dir selbst ...
Vielleicht hast Du ja nur einen schlechten Tag?!
Kopf hochHerzlicher Gruß
MarieHi Marie,
es läßt sich natürlich alles nachgoggln,doch wofür ist dann das Forum ?
Gerade die persöhnlichen Meiungen und nicht die der Hersteller haben mich ja interessiert.Des weiteren waren es einige wenige Fragen und die wären doch von einem Kenner recht schnell beantwortet gewesen - oder ?Texte wie die vom Holger hingegen bringen es einfach.
Übersichtlich und informativ! So kann ich mir ein Bild machen.Gruß
Andreas
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Also die neuen müssen alle 12.000km.............
und die Arbeitsstunde die du bezahlst hab ich noch nicht gesehn bzw. bezahlt.
Öl,Kerzen ect. kosten annähernd das Gleiche.Außerdem vergleichst du jetzt Inpspektion der Kawa mit Schadensbeseitigung an der Duc.
Ducati ist schon rekordverdächtig teuer, doch so nun wieder auch nicht.
ZitatOriginal von Loenne
@ andreas: unsere duc muss alle 10.000km hin und ne inspektion kostet nur an arbeitsstunden schon 500-800€ da sind also teile wie öl filter usw nicht dabeiund wenn sich dann noch nen paar kipphebel verabschiedet haben sind preise über 1000 € keine seltenheit
und das nenne ich durchaus kleines vermögen wenn dagegen die er6 f grade mal 100 bis max 300€ kostet
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Sag doch einfach du hast keine Lust dann isses doch gut............
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Wollte ja nur mal Loben
Hab jetzt schon einiges nachgelesen...........
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Ja schon gut, dann schau ich halt selbst.
Ich gebe halt gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter
auch wenn das mal etwas dauert.Dabei versuche ich so objektiv wie möglich zu sein.
Den eigentlichen Entschluß fasst dann der zu Beratende.Ist vor allem eine Kleinigkeit,wenn ich mich auskenne
und eine ausführliche Beschreibung eines Programms war ja gar nicht gewünscht.Des weiteren nutzt es meist nichts,wenn ich weiß das Gerät X diese und jene Funktionen kann, wenn es in der Praxis dann so nicht funktioniert oder umständlich zu handhaben ist Die Herstellerseiten sind somit meist nix!
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Hbat Dank für die Nichbeantwortung meiner Fragen ..........
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Die Antworten auf oben gestellte Fragen würde mir eigentlich absolut reichen
Das Naviboard fängt ja bei Adam und Eva an und darüber sind wir ja hier schon längst hinaus.........
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Komm schon, laß dir nicht alles aus der Nase ziehen
Welches ist das "bessere" Dateiformat , bzw. von welchem gibt es mehr Touren ??
Kann der TTR2 aufzeichnen ?
Wie oder womit kann ich Touren am PC planen und wie umständlich ist das ? Brauche ich dafür ein extra Programm und wenn ja was kostet es ??
Fragen über Fragen.............. aber ich habe kein Bock zweimal zu Kaufen
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Gestern habe ich einen feinen Umbau der Versys gesichtet.
Laut "Testfahrerin" ist die noch nirgends zu sehen gewesen und
wurde Zwecks Fotos und Präsentation Umgebaut.Lampe und Frontpartie waren demontiert und durch den auf der LSL-Seite bekannten Scheinwerfer ersetzt.BOS-Auspuff,Frästeile und Rastenanlage rundeten das bild ab.
Um die entstandene lücke am Tank zu schließen wurden neugestylte Kunststoffabdeckungen montiert.War gut gemacht und sah giftig aus.Einzig und allein der Wind und Wetterschutz ging flöten.
Weiß jemand was darüber und kann Infos dazu liefern ??
Gruß
Andreas
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Zitat
Original von bmwbademen
@ Puh Ganz Deiner Meinung. Wei ich schon weiter oben geschrieben habe, für das Moped gibt es nur den Zumu oder den Raider, wobei ich den Zumu wesentlich besser finde. Deshalb habe ich das Gerät ja selber.
Übrigens wer hat Interesse an GPX Tour Dateien für den Zumu ?Hab auch Interesse aber keine Ahnung...........
Dann können nur diese beiden Geräte Trackaufzeichnung und
selbsterstellte Routen abfahren ???Kann ich dann Routen aus dem Internet laden oder gibt es bestimmte Formate die zu beachten sind ??
Hab Dank für die Hife.
gruß
Andreas
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Zitat
Original von Markus
Ich hab so nen 120 Euro Helm von Polo. Hat am besten auf meinen Kopf gepasst. Die Normen müssen sie eh alle schaffen, warum dann so nen Prestige Helm für 500 Euro? Neee das muß nicht sein. Das Visier bei mir ist gut, die Lüftung funktioniert auch, er plärrt nicht so laut...was will ich mehr? Da lieber in Klamotten investieren.Das ist die Mindestanforderung! Erhöht man die Fallhöhr z.b um 50cm kann hier schon übelst Schluß sein !
Des weiteren halten meist die günstigen nur zwei Jahre, dann ist das Material durch UV Bestrahlung gealtert.
Von funktionierender Belüftung,Visiermechanik und Doppel D-Ring rede ich jetzt mal nicht..............
Ein ARAI kommt mir auf keinen Fall mehr auf die Rübe!
Super Passgenauigkeit für meinen Schädel aber viel zu laut
dank veralterte "Visierseitenblende" und obendrein viel zu teuer.EDIT
@Mister Two
Die Probleme beim HJC kann ich üerhaupt nicht bestätigen.
Hast du den Atemschutz drauf?
Visier beschlägt nur bei Regen/extremen Temperaturschwankungen im
STAND ganz leicht an der unteren Kante. -
Zitat
Original von Loenne
aber lass dir von dem preis nicht abschrecken der wird wohl bei jedem motorrad in der richtung liegen außer bei ducati da biste mit ner inspektion schon nen vermögen los
Das stimmt überhaupt nicht!
Die Ducs müssen erst alle 12000 ! km zur Inspektion
und bei 'nem anständigem Schrauber ist es auch nicht soo teuer. -
Die erste version hat mich echt vom Hocker gehauen - einfach nur geil!
Schnabeltiervariante gefällt mir aber absolut nicht -
Hallo!
Bin beim Stöbern hier auf die Fake Healer (http://www.fake.ch/) gestoßen.
Wie geil ist das den bitte !?
Der Umbau gefällt mir supergut aber die Seite und das Video der ER6 ist ja mal die Krönung !!!Respekt!!
Das mußte mal gesagt werden.
Gruß
Andreas
PS Mehr Infos bitte. Woher kommen die neuen Verkleidungsteile ?
Und da meine ich nicht die Buell-teile