Beiträge von Honey Bunny

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Hi Detlef.

    Schön von dir zu hören.

    Ich hatte die vor kurzem ne email bezüglich deiner HP geschickt.

    Es ging genau um dieses Thema.

    Also, d. h. mit den Quick Lock Trägern können die Blinker so bleiben?

    Sieht man ja auch auf deinen Bilder:

    Muss ich bei dem Konturträger die Blinker versetzen?

    Ich habe ien Bild im Forum gesehen der auch Träger hatte bei dem sie nicht versetzt waren und auch welche bei dem sie versetzt waren.

    Was das nun für Träger waren weiss ich nicht.

    Könnt ihr mir das sagen?

    So wie ich das jetzt verstehe kann ich diese genau so abnehmen wie die quick loch träger.

    Richtig?

    Allerdings war das jetzt ne schwere Geburt

    :bier

    Habs versatnden.

    Dann hääte ich mit den Konturträgern und den Original Kawa Versys Koffern also keine Probleme!

    Genial!

    :jubel


    DANKE Rainer!!!


    Ich hätte da doch noch ne kurze Frage.

    Muss ich bei diesem Träger die Blinker nach hinten versetzen?

    Ich habe hier im Forum ein Bild gesehen bei dem die Blinker nicht versetzt waren. Allerdings weiss ich nicht was der für Träger hatte.

    Das heisst das ich beim Kauf eines Koffersets, die Konturträger mit Quicklockfunktion mit erwerben muss?


    Ja, ich war auf der Seite. Kannte sie auch schon.

    Doch da sieht es so aus als wenn der Konturträger fest am Mopped angebaut ist und den Quick Lock kann man eben abnehmen?

    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Und wieso kann ich auf deinen zweiten Beirag nicht antworten?

    Er sagt mir immer ich kann keine zwei antworten aufeinander geben. aber deine ist doch dazweischen?

    Hallo zusammen.

    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und zu aller erst wollte ich mich erstmal für die zahlreichen Diskussionen bedanken die mir schon das ein oder andere mal weitergeholfen haben!

    Zum zweiten wollte ich noch anmerken das ich mein Moppedschein erst seit Ende Mai besitze und somit noch ein Frischling in sachen Motorrad bin.

    Doch seit dem weiss ich wie schön das fahren auf einem motorisierten Zweirad sein kann :super


    So, jetzt zu meiner Frage:


    Es gibt für die Versys Quick Lock Träger von SW Motech.

    Nun habe ich mir sagen lassen das die Original Koffer von Kawa baugleich sind mit den V35 von GIVI.

    Könnt ihr mir das bestätigen?

    Wenn das der Fall ist, bräuchte ich ja noch die sogenanten Adapter um die Koffer am Träger anzubringen.

    Wo würde ich z.b. die Adapter für die Givi Koffer bekommen?

    Bei ebay finde ich nur die Träger!


    mfg,

    Marcel!