ZitatOriginal von Gruselwolf
Wir müssen jetzt aufpassen, daß wir drei völlig unterschiedliche ...
Drittens:eine Bremsdruckreduzierung am Vorderrad aufgrund einer Hinterrad-Abhebeerkennung der Versys, die die ER-6n nicht hat. Hat sie eine???
Lt. telef. Aussage Kawa Friedrichsdorf nein, gleiches ABS wie n und f.
Noch mal zurück zu meiner Frage: kann es sein, dass die Regelgeschwindigkeit mit zunehmendem Druck langsamer wird: bremsen auf gerader Strecke ohne Reibwertsprung oder Bodenwellen (also optimale Bedingungen), höherer Geschwindigkeit (80 - 100) und gutem Grip = langsames regeln,
bremsen auf gerader Strasse mit Reibwertsprüngen (Split), niedrigerer Geschwindigkeit (40 - 60) = schnelleres regeln?
Übrigens hatte ich dieses Phänomen auch bei der Probeversys, allerdings auf die (nicht vorhandene) Überschlagskennung geschoben.
Axel
PS: etwas mehr Sachlichkeit würde ich mir auch wünschen.