Beiträge von edefix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    jetzt ist erstmal Schluß (keine Zeit mehr)

    am Samstag und Sonntag nochmal 1065 km gemacht.

    Von Regensburg, Innsbruck, Landeck, Kaunertal (Gletscher ca 2750m), Merano, Timmelsjoch und dann im strömenden Regen nach Hause.
    (3 Stunden Regenfahrt, die originalen Kawa-Koffer sind wasserdicht)

    Auch zu zweit, aber mit einbischen mehr Gepäck.

    Die Versys lief wie "am Schnürchen" und wenn mann nicht rasen will,
    reicht die Leistung auch locker aus.

    Mich persönlich fasziniert das Fahrwerk, ob Pässe, lange Bodenwellen,
    Nässe, schnelle Autbahnpassagen, für die "Versys" kein Problem.

    :P

    ...mit meiner Versys abgeritten.

    Komplett mit Frau und Koffer(leichte Zuladung).

    Nun bin ich restlos überzeugt.

    Von Naßfahrt auf der Autobahn mit teilweise bis zu 170 km/h (im Trockenen), über Paßstraßen (Silvretta, wo ich einer schwarzen Versys begenet bin) und normale Landstraße war alles dabei.

    Der A.... tat gehörig weh, aber am Samstag muß "Sie" gleich wieder.

    hi,

    herzlich willkommen. Hab auch eine schwarze Versys. Sag mal hast du davor eine Tiger gefahren? Weíl ich habs nicht gelesen, was du zuvor gefahren hast. So Handschalen interessieren mich auch, da werd ich dann nochmal bei Dir anklopfen. Jetzt aber erst mal viel Spass mit deiner neuen.

    Hi mischee,

    da war ich sogar schon "im Straßen-Graben" aber vor 10 Jahren mit meiner Africa Twin :bye.

    Da brauch ich nicht unbedingt ne 1000er versys, dass krieg ich mit meiner 650 auch hin.

    Ich stell mir halt vor, dass es sich mit einer stärkeren Versys noch besser fährt. Träumen ist doch erlaubt oder?

    Ja genau,
    bin auch der Meinung, dass sich da trotz 1000ccm nicht viel ändern
    dürfte. Der Reihenzweier ist doch super.
    Ich würd die sofort kaufen. Übrigens kann ich´s auch kaum erwarten, wie die Versys im Alpenmasters abschneidet. War letzte Ausgabe von
    Motorrad richtig enttäuscht, dass der Test mit der Versys erst am 3.8 erscheint.