Beiträge von Oni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Versys-Gemeinde,

    hat außer mir noch jemand mit einem absolut nervigem Cockpit das ständig vibriert ???? :0plan
    Wenn ja, hat schon jemand eine patente Lösung ???

    (Ich glaube es ist die schwarze Abdeckung oberhalb der Amartutren)

    Dank

    Sollte es eine orange Versys gewesen sein, können wir davon ausgehen, dass ich es war (vorausgesetzt BC-Kennzeichen). :toeff
    Soweit mir bekannt ist hat der BC Kawahändler noch 2 schwarze verkauft und eine weiter läuft bei ihm als Vorführmotorrad.

    Rumtoben, immer wieder gerne.

    Hallo alle zusammen,

    hat jemand von euch die erhöhte Sitzbank an seiner Versys im Einsatzt ???

    Wenn ja wie zufrieden seid Ihr ??

    Ist die Qualität dem preis entsprechend (387,-€ :wow) ??

    Ich habe sie mir jetzt bestellt um bei meiner Größe noch das i-Tüpfelchen bezüblich des Sitzomfortes aufzusetzen. :P

    Bin mal gespannt, sie müsste Ende der Woch da sein, so dass ich sie ausgiebig bei der geplanten Tour nach Meran testen kann.

    Grüße,

    Sven

    Gunni,

    ich kann Dir nur recht geben, mir ergieng es ähnlich. Ich bin von der ZRX 1200 auf die Versys umgestiegen. Da waren auch einige alberne Sprüche zu hören.
    Ich hingegen fühle mich wohl auf der Versys und ich denke auch, dass ich bei meinen zukünftgen Touren dem einen oder anderen "Puffi" zeigen kann, dass nicht nur Hubraum zählt.

    Puffi:
    In der regel ist bei einem Puffi die Kleidung passend zur Fahrzeugfarbe gewählt. Hierbei legt der P. höchsten wert auf Highendwahre. Sie erreichen auf Geraden Höchstgeschwindigkeiten, die vor Kurven rapide verringert wird, so dass diese dann in Schrittgeschindigkeit mit durchfahren werden kann.

    LG Sven

    Servus Hanibal,

    ich fahr zwar ne orange Versis bin aber auch hin und wieder auf der Strecke Dornbirn --> Bödele --> Melau --> Warth :freak und dann ab ins Lechtal unterwegs. Vieleicht sieht und trifft man sich mal. Würd mich freuen. :bier

    Grüße
    Sven

    Hi Speedy,

    meiner Erfahrung nach sollte die Lederkomi neu schon etwas enger sitzen. Ich habe eine FLM die dann schon etwas weiter wurde. Allerdings solltest Du auch mit der neuen LK aufs Moped kommen. Ein aufrechter Gang währe natürlich auch ganz schön. Achte vor allem darauf, dass sie an den Armen und an der Körperseite gut sitzt. Die Oberschenkel dürfen auch nich zu kurz sein, da sich sonst ein ordentlicher Druck aufs Knie aufbauen kann. Meie hat da so "Dehnfugen" aus einem anderen Material drin.

    Hoffe ich konnte Dir hefen.

    Grüße :punk

    Ich hab das Navi (Tevion) von (ich trau mich kaum es zu schreiben) Aldi. Da war auch ein halter für das Lenkerrohr dabei, welcher bei meiner Versys ganz gut passt. Zugegeben, ist nicht wirklich schick und vibriert auch ein wenig. Aber für wenig Gelöd (275,-€) eine funktionelle Lösung für zwischendurch.
    Das mitgelieferte Kartenmaterial und die Zielführung sind für meine (bescheidenen) Bedürfnise auch mehr als ausreichend.

    Grüße Sven

    freut mich hier so viele ER-Fans gefunden zu haben.

    Ich komme aus dem kruvenreichen Oberschwaben und werde in zukunft oft mit meiner jetzt 3 Tage alten Versys auf der Schwäbischen Alp, im Schwarzwald und natürlich im Algäu unterwegs sein.

    Wünsch uns allen viele schöne WEs !!!

    Lets Rock :punk