Beiträge von Erich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Puma


    hatte mein verbandspäckchen ursprünglich auch dort wo du sie hast... aber achte auf das kabel was zur bremsleuchte geht, ich hab das verbandskästchen jetzt wo anders, da mein kabel ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde...


    boardwerkzeug
    verbandskasten
    alarmanlage inkl. sirene
    unfallbericht + sonstige gutachten
    und eine kleine spinne :hi


    ich finde den konstrast so lustig...

    der eine hat einen leatherman und der andere haargel... das ist genial =) =) =)

    klar passt die....die versys hat doch den selben rahmen!

    das ist alles nur ein egeldfrage:

    schwinge (inkl. lackieren)
    bremsleitungsverlängerung
    abs sensorverlängerung
    versys dämpfer

    das geht mächtig ins geld...

    nö...handschuhe brauchst du nicht.

    du solltest es nicht länger als 2 min. einwirken lassen da es aluminium angreift. unbedingt gut abwaschen! es darf nichts auf den aluminiumteilen der er gelassen werden.

    never dull ist nur für chromteile geieignet.

    polierwatte brauchst du eine politur dazu - wer poliert schon seinen krümmer?lol

    wd40 ist ok - aber der bref powerreiniger ist nicht schlecht :super

    Zitat

    Original von jojolino
    ...


    Genau DAS wollte ich ja auch...nix mehr "Mädchenmotorrad" oder "Sieht von vorne aus wie ein Roller" :D:D:D
    ...


    naja...bevor ich sowas wie du da hast fahr ich lieber ein "mädchenmotorrad"...
    ich hab nichts gegen mädls :liebe

    don rolando:


    die teillastdrosselklappen hat "sacknussen" schon entfernt und seitdem keine probleme damit (oder zumindest schreibt er nix derartiges...)
    sprich - motorsteuergerät merkt nichts davon.

    ich werde nachdem meine kleine offen ist (september) ein paar prüfstand-tests durchgehen und dann berichten...


    wenn du wirklich leistung mit einem auspuff herauskitzeln willst solltest du dir eine akropovic komplettanlage (mit krümmern) besorgen und dazu dann noch einen pc mit der dazu passenden abstimmung und dann solltest du etwas an NM zulegen.
    in canada sollte pc eh kein problem sein :)

    viel spaß beim rumprobieren

    sers,

    na, gab keine probleme bis jetzt, wenn du nicht grad mit 7000 umdrehungen an denen vorbeifährst merken die keinen unterschied, die kennen ja nicht den originalsound von allen maschienen...

    diese airboxmodifikation ist keine günstige "auspuffsoundänderung" lösung... der ansaugsound wird einfach lauter.

    probleme hab ich bis jetzt keine gemerkt. läuft alles gut, jetzt schon 2000km.

    ja, es gibt ein paar bilder im ital. forum glaub ich.

    aber gib mal "rahmenprobleme" (und ähnliches...) in die suche ein, vl. findest du da was.


    die schwachstelle sind eigentlich auf beiden seiten (obwohl es anscheinden nur auf der rechten seite passiert...).


    am besten du nimmst die verkleidungen rechts und links ab

    dann hast du den rahmen der um den motor herum geht richtig? (wo auch das plätchen mit der fahrgestellnummer drauf ist)

    auf diesem rahmenteil ist ein "stahlplättchen" angeschweißt wo dann noch eine platte und dann der motor angeschraubt sind.

    die schwachstelle ist die schweißnaht zwischen rahmen und stahlplättchen.

    klar ist das bei den 2007er modellen das selbe...es geht um die konstruktion des rahmens - und die hat sich bei den 2007er modelen nicht geädert...

    der motor wird einfach an einer sher ungünstigen stelle am rahmen befestigt bzw. mit ungünstigen mitteln, dadurch reißen die halterungen zwischen eigentlichem rahmen und motor ab.

    das hat nix mit baujahr 2005-06-07 oder er-6n - er-6f zu tun... das problem könnte jeder von uns haben - ja sogar die versys...

    aber so lange ich bei mir nichts feststelle mache ich mir da nicht wirklich gednaken drüber. (eigentlich logisch :))