Beiträge von ahaspharus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab jetzt schon den 2. Pilot Power drauf, der bappt wie die Sau, hält hinten (hauptsächlich Landstraße im Attacke Modus) 6000 Km bei mir.
    Der Satz hat in der Bucht 234 Taler gekostet, der hintere jetzt beim Freundlichen 143 Taler.

    Absolut empfehlenswert, der Reifen. Was anderes kommt mir nicht mehr drauf.

    Kriegt meine Lc 4 jetzt auch, Supermotoumbau habe fertig!!!

    Schisser? Geistesgestört? 8o
    Schissergeist gestört? ?(
    Geistesschisser gestört? ?(
    Gestörtscheißtgeist? ?(
    Geistschissergestört? ?(
    Scheißgeisterstörer? ?(
    Störgeistschisser? ?(
    Schigeiisserstö? ?(
    Schstörgeiister? ?(
    .
    .
    .
    Egal, freu Dich, daß deine Kiste rennt, hauptsache DIR macht´s Spaß!

    Solange die Deutschen und Österreicher bereit sind, solche Mondpreise zu bezahlen, werden die Hersteller sie auch verlangen.
    Oder was glaubt ihr, warum so viele deutsche Autos im Ausland trotz Fracht usw. viel billiger sind, als bei uns??
    (Einige wenige skandinavische Länder ausgenommen, da hat das was mit der Luxussteuer zu tun)

    8oDer Link ist tot! 8o
    Der Artikel ... wurde von Ebay entfernt... bla bla bla
    Hätte mich jetzt auch interessiert das Relais, und nu?
    Kann ma einer der so´n Ding hat ein Bild davon machen, daß man es mal woanders suchen könnte?

    Nur am Rande
    Reifen zähle ich nicht zur Inspektion, die mach ich beim Reifenhändler meines Vertrauens.
    Laß auch nur das nötigste machen, wegen dem Garantiekrempel, hab meine Heizgriffe, Navihalter (selbst gebastelt) usw. auch selbst drangefummelt.
    Nach dem 2. Jahr mach ich dann alles sowieso selber, bei den meisten Inspektionen gucken die eh nur mal hier hin, und mal da hin.
    (siehe Inspektionsdingens inne Anleitung).
    Hab ja meine KTM auch selbst von Enduro auf fast Duke umgebaut.
    Ich finde es nur komisch, daß die Preise so differrieren.

    McBen

    DEINE Ausdrucksweise ist Scheiße!!
    DU wirst sofort persönlich beleidigend, wenn man Dich angreift.
    Du bist unreif und wahrscheinlich auch noch von deinen Eltern verwöhnt worden, sonst wärst Du nicht so.
    Werd erst mal trocken hinter den Ohren, soviel dazu.

    Ich nehme Dich auf jeden Fall nicht für voll.
    Merk Dir das.

    Ich erklär Dir bestimmt nicht nochmal, wie mein vorheriger Beitrag gemeint war, wenn Du das nicht schnallst, sei besser ruhig.

    Ich habe fertig.

    Hi, bei mir is die 12000er fällig, hab mal bei meinem Freundlichen (50Km von mir weg), und bei unserem Örtlichen (10 Km weg) gefragt.
    Freundlicher: "...ungefähr 130 Euros"
    Örtlicher: "...rechne ma mit 250 Euros" 8o
    Was habt ihr geblecht??
    Gibts bei euch auch solche Differenzen, ist das normal, oder nicht???

    Glaubt ihr wirklich, daß ihr besser seid als die im ZX 6R Forum???
    Ihr seid genauso kleinkariert und stur!
    Die haben in dem Forum des öfteren geschrieben, daß 100 durch die Ortschaft usw. nicht ok ist, aber ihr schert die genauso über einen Kamm wie alle anderen Leute die Moppedfahrer allgemein.
    Außerdem seid ihr genausowenig sachlich, wie ihr denen das vorwerft.
    Also erstmal vor der eigenen Tür kehren.
    Außerdem sind die Dosenfahrer, die
    -telefonieren
    -rauchen
    -mit dem Beifahrer labern (und sich dabei ständig umdrehen)
    -am Radio oder Navi rumspielen
    -die Kinder auf dem Rücksitz angucken
    -runtergefallene Gegenstände suchen
    -keine Ahnung vom Kreisverkehr haben
    ...
    tausendmal gefährlicher als die, die konzentriert schnell Motorrad fahren.
    Bis jetzt wurde ich von den o.g. schon 100 mal gefährdet, von einem "Motorradraser" allerdings noch nie...
    Denkt mal darüber nach
    Übrigens:
    Fahr mal so nen Chopper - die Dinger sind inner Kurve meistens absolut übel.
    Die Chopperfahrer, die ich kenne putzen und schrauben 10 mal solange, wie sie fahren, für sie ist das nur ein Showobjekt, wie für viele andere ihre aufgemotzte Blechkiste.
    Nicht falsch verstehen, ich hab da nix dagegen, solange sie mir meinen Spaß lassen.
    Mich nerven manche anderen Moppedfahrer auch, die meinen mich ausbremsen zu müssen.
    Ich bin öfters mit meiner LC4 Sumo unterwegs im Spessart, die hat nur 50 PS, aber halt ein "Kurvenschweinfahrwerk".
    Da gibt es genug Schleicher, die aufgrund mehr PS auf geraden Abschnitten davonziehen, um sich dann von mir durch die nächste Kurve schieben zu lassen, das nervt auch unheimlich, wenn die mir dann auf der Geraden zeigen müssen, wie toll sie am Gas drehen können, solange es eben geradeaus geht.
    Sowas macht mich auch stocksauer.
    Jetzt hab ich kein Bock mehr zu schreiben, bin mal gespannt, was ihr euch jetzt das Maul über mich zerreißt...
    ... ja, das ist auch nicht vorurteilsfrei, aber 1. hab ich nie behauptet perfekt zu sein, 2. ist mir das schon mal hier passiert aber siehe Signatur... :lol

    "Viel kostet es ja nicht"... :grmpf:
    mein erstes Ölthermometer vor 2 Jahren hat gerade mal 20 Euronen gekostet, jetzt habe ich das gleiche wie dort in der Auktion, von Hein Gericke, hat dort leider auch 65 Teuros gekostet, ist aber unverzichtbar, da ich weiß, wann mein Öl warm genug ist, und ich "Stoff" geben kann, ohne Angst haben zu müssen, daß mein Motor noch nicht warm genug ist.
    Ist auf jeden Fall unverzichtbar. :]

    Hi, hab die Daytonas an meiner ZRX gehabt, und auf Start stehen lassen, bis sie durch die Handschuhe zu heiß waren, dann auf On gestellt, bis sie mir wieder zu kalt waren, usw.
    Das ganze über Stunden, dabei standen sie in etwa 20 min bis 30 min auf Start, und trotzdem keine Probs gehabt, außer, daß sie dann etwas lockerer 8o wurden, hab dann Klebeband drunter gemacht, da waren sie dann auch im heißen Zustand fest genug. =)

    Bei der Versys hab ich mir gleich eine elektronische Regelung :jubel mit eingebaut, da das ständige Umschalten, zu heiß, zu kalt genervt hat. X(

    Bevor die durchbrennen, sind die so heiß, daß Du den Lenker nicht mehr anfassen kannst. :floet

    Hab sie übrigens an´s Standlicht angeklemmt, dann braucht man kein Relais mit anbasteln, und abgesichert sind sie dann auch.

    :freakDieses Easy2Bike (Leasing allgemein) finde ich sowieso Käse.
    Du darfst nur soundsoviel Km fahren, jede Macke wird extra beröchelt, usw.
    Ich hab meine im März mit 10% Aktion gekauft, für meine 2001 er ZRX 1200 (35000 Km) für 3800 Teuros in Zahlung gegeben, den Rest über 5 Jahre für 64 Teuros im Monat finanziert.
    Hab jetzt schon 11500 Km drauf (wäre für Easy2Bike schon 4500 Km zuviel für das erste Jahr).
    Und bezahle somit insgesamt 7640 Teuros für das Teil. Inklusive Zinsen!!! (Listenpreis Versys 7765 Teuros).
    Ergo: Warte bis zur nächsten 10 % Aktion


    =)...oder hol dir die F 800 GS, das Teil find ich klasse, aber bestimmt zu teuer, man kennt ja BMW... :P