Beiträge von black_versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi!

    Fahre eine Versys Baujahr 2006 und mir ist nach dem Winterschlaf der Blinkerknopf abhanden gekommen.

    Woher kriege ich jetzt so einen doofen Knopf. Ist wirklich nur der Knopf an sich, den man mit dem Finger bedient.
    Alles andere ist heile.
    Mein Händler will mir das komplette Blinkerteil verkaufen weil es den Knopf alleine nicht gibt.

    Hat jmd. eine andere Idee?
    Vielleicht eine alte Versys irgendwo stehen zum Ausschlachten oder so?

    Man, ich will wieder fahren, aber da der TÜV in 03 abgelaufen ist und ich ohne diese 2 cm² große Plastikteil keine neu Zualssung bekomme, zieht es sich....

    Hoffe, einer von euch hat ne zündende Idee?!

    Richtig!

    Ich habe hinten nur kleinere Blinker, keine LED's.
    Vorne die sind gleich geblieben, da sind nur weiße Abdeckungen drauf.

    Das heißt also, dass ein anderes Relais von Louis ausreicht, dass ich dann vor den Blinker schalte????!

    Vielen Dank für eure vielen schnellen Antowrten!

    Hi zusammen!

    Habe vor ein paar Tagen gesehen, dass mein TüV seit Aril überfällig ist. Also gleich Samstag morgen hin und eigentlich nur für Routine gehalten.

    Dachte ich....

    Leider meinte der Prüfer es müsste doch unbedingt nen neuer Vorderreifen drauf.
    Okay, da kann man zwar geteilter Meinung sein, schließlich hat er nicht gemessen, aber er hat die Oberhand und so beim Reifenhändler schon mal nen Reifen bestellt, der wird nächste Woche drauf gezogen.

    Allerdings hat er die Warnblinkanöage ausprobiert-Im Zündungsmodus. Dan blinkt sie einmal kurz auf und dann war es das. Wenn Sie im Leerlauf läuft, alles kein Problem, da macht Sie es.

    Igrendwie komisch.

    Ich denke mal, dass es mit den nachträglich montierten kleineren Blinkern von Louis hängt.

    Hat jemand das ähnliche Problem gehabt oder Ideen???

    Gruß,
    black_versys

    Hallo,

    nein die kann man leider nicht festziehen. Der Spiegel wird durch diesen Plastikzylinder gehalten. Dadurch das dieser gebrochen ist, knickt der Spiegel nach unten weg und hängt nur noch "am seidenen Faden".

    Habe aber eben beim Händler angerufen. Er sagt, dass er das noch nicht gehört hat. Fragte ob das Motorrad draußen stand. Hat es aber nicht, im Gegenteil, stand seit September letztes Jahr in der Garage.

    Bestellt jetzt neue Spiegel und gut ist.

    Hoffe das tolle Wetter hält jetzt endlich mal länger als nur 2 Tage!

    Grüße,
    black_versys

    Hallo,

    ich hatte gestern auch Probleme mit meinen Spiegeln.

    Wollte meine erste Ausfahrt machen und bin sage und schreibe 600 m gekommen.
    Dann hing auf einnmal der linke Spiegel daneben.
    Habe dann gesehen, dass die Plastick abdeckung, die das Kugelgelenk hält, gerissen ist und somit der Spiegel keinen Halt mehr hat.
    Aber was viele Schlimmer ist, ist die Tatsache, dass der rechte Spiegel an den selben Stellen ebenfalls Risse hat.

    Erkennt sich jmd, in diesem Sachverhalt wieder und hat ähnliche Erfahrungen?

    Bin mal gespannt, was mein Händler gleich dazu sagen wird?!

    Grüße aus dem Weserbergland,
    black_versys

    Hallo erstmal!

    Ich habe an meiner Versys jetzt auch die Kofferträger, allerdings die Originalen von Kawasaki. Normalerweise hätten dort die Blinker nach hinten verlegt werden müssen, aber es geht auch anders. Einfach die Verbindungsgummis kürzen und wieder dran schrauben. Sieht klasse aus und passt auch mit den Koffern.
    Hatte auch überlegt, nicht Miniblinker dran zu machen, sieht aber nicht annähernd so gut aus.
    So habe ich meine Originalblinker an der ursprünglichen Stelle und den Kofferträger auch noch dran.
    Warte jetzt nur noch auf die Koffer. Habe die von Louis von "moto-detail" bestellt - sind gerade im Angebot :super

    Freu mich schon auf Fronleichnam, dann gehts los....mit Koffern!!!! :jubel