Das meine ich ja, die 22er und die 27er von der Achse, das muss ein Berserker oder Sumo Ringer gewesen sein, und das bei einem neuen Mopped, ich fahr beim freundlichem vorbei, besser er reißt da was ab, als wie ich, fällt für mich unter Garantie
Beiträge von Opa Tommy
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Hoffentlich bin ich hier im Richtigen Thema
Ich wollte zwar das Rad nicht wechseln, aber an meiner Vulcan S die Kette Nachspannen, ich hab nach nur 270 km einen Durchhang von 3,5cm, hab alles Versucht, aber bekomme die Schrauben nicht gelöst, selbst mit Verlängerung auf der Knarre geht nichts, die sollen ja mit 108Nm festgezogen werden, sollte man den Jungs in Kawasaki vielleicht auch mal Erzählen, habt ihr das vielleicht auch schon mal bei einer neuen Maschine gehabt ? Ich werde in die Werkstatt müssen, wegen so einer Bagatelle
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Abstand von Kennzeichen zum Rad ist ausreichend
Da würde mich doch mal Interessieren, wie groß der sein soll ?
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Ich hab mal nur eine gesehen, unten wo der Krümmer in den Endschaldämpfer geht, ist ja die Arrow Anlage Euro 5 Bj 23 Verbaut.
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Das ist auch meine Vermutung, das beim Umbau eventuell was Passiert ist, den Stecker hab ich Kontrolliert, scheint aber iO zu sein, schauen wir mal.
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Ich habe heute die ersten Kilometer mit der Vulcan S Performance abgespult, das Wetter war ja Klasse, leider musste ich sie nach 170km (Gesamt Km) wieder abstellen, die Motorkontrollleuchte hat mir den Spaß verdorben (33 - Einspritzung (FI) - Lambdasonde inaktiv) fängt ja schon gut an, am Montag erst mal zum freundlichen
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Mit dir über meinen Umbau zu Diskutieren erscheint mir mittlerweile als Humbug, vielleicht bin ich nicht der Anfänger für den du mich hältst, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich beende jetzt die Diskussion über die Sichtbarkeit meiner Blinker mit dir.
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Kann ich in diesem Fall echt nicht bestätigen, selbst in der Sonne sind sie auffälliger als die Originalen Teelichter.
Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn die Sichtbarkeit gelitten hätte, gebe dir aber Recht, es gibt Produckte die schlechter zu sehen sind, kosten dann aber auch nicht 100€ sondern 25€
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Was die Helligkeit, und Sichtbarkeit angeht, sind sie absolut Spitze, da kannst du nicht reinschauen ohne Blind zu werden
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Sorry ich hatte die Kellermänner noch im Kopf, sind aber letztendlich hinten LED-Blinker/RL "SOL-W"-284859 geworden, und vorne die https://newshop.hs-motoparts.com/index.php?page=product&info=1455, mit R&G Kennzeichenhalter und Reflektor CLASSIC DUAL, was mich ein wenig Wurmt ist das ich die E Kennzeichnung auf den Blinkern hinten nicht sehe, vorne ist sie vorhanden, und laut Beschreibung haben die auch eine
Hab mal den link genommen, wo mein Händler Bestellt hat weiß ich nicht.
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Natürlich habe ich sie nicht in einer Regenpause nach Hause bekommen, es hat geschüttet aber ich hatte trotzdem ein breites Grinsen unterm Helm, fährt sich ja genau so Geil wie sie aussieht
ach so Fotos sind on
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Die kommen bald Versprochen
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Ein kleines Update, die Teile sind Gestern angekommen, seit heute Nachmittag wird geschraubt und auf Performance umgerüstet, und natürlich wird auch das Heck umgebaut ink. Kellermann Blinker und Kennzeichenhalter, der hoffentlich heute noch gekommen ist, morgen früh wird Angemeldet , mal schauen ob ich sie in einer Regenpause nach hause bekomme damit ich endlich kann
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Gibt es soetwas eigendlich auch schon für Motorräder,
Ja klar, ich hatte mich ja zuerst für eine Triumpf Bonneville Bobber Interessiert, die hätte dann eine Jekyll & Hyde oder Zart Klappen Anlage bekommen, kostet aber fast das doppelte wie die Arrow
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Ist ja jetzt noch nicht sooo schlimm, bei dem Wetter, ich werde es sicher schaffen
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Geduld! Der Auspuff kommt schon noch und dann kannst du mit einer Vulcan auf Tour gehen ist ja erst März!
Ja sicher, hatte auch eigentlich gedacht das ich nicht mehr so ungeduldig werden würde, in meinem Alter, nun ja der Mensch dachte und Gott lachte
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Die Lieferzeit für den Arrow wird Aktuell auf der Arrow Homepage mit 15 bis 30 Werktagen angegeben, dazu kommt noch das auch das Windschild noch nicht angekommen ist, macht aber nun auch nichts mehr, den die Teile für den Heckumbau lassen auch auf sich warten, da kann aber Kawasaki jetzt nichts führ, ich würde mal sagen es läuft, zwar Rückwerts und bergab, aber es läuft, na ja wenn ich so aus dem Fenster schaue, wer fährt jetzt schon Mopped ?
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Mmh kannst du dir nicht selbst den Arrow und das Schild kaufen?. Ist eigentlich kein Hexenwerk das zu wechseln. Hast eine Menge Spaß, bist schneller und sparst noch ein paar Cent.
Zu Spät, hatte die Maschine ja schon als Performance gekauft, und mich gefreut das sie schon im Laden steht.
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Habe mir sagen lassen, dass die Vulcan auch mit dem Ori-Pott, ganz gut gehen soll...
Sicherlich ist das so, aber da ich eine Performance wollte, und auch gekauft habe, hat der blöde Pott gefälligst auch darunter zu hängen, wenn ich sie abhole
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Hallo Leute
Die Vulcan S wird ja erst beim Händler zur Performance Umgebaut, ist ja nur das kleine Windschild, und die Arrow Komplettanlage, ich hatte mich schon gefreut, die Vulcan stand schon im Laden, war noch eine aus 23 und konnte sofort von mir gekauft und mitgenommen werden, aber die Arrow Anlage ist im Rückstand, das schlimme daran ist das man ja nicht erfährt wie lange das nun dauert, ich warte jetzt seit fast 2 Wochen, hat vielleicht von euch jemand Informationen warum Kawa nicht liefert. bei Arrow wird die Lieferzeit nach wie vor mit 3 bis 10 Tagen angegeben.