Beiträge von vulcan S A2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mdir gerade mal die Adapterstücke angeguckt. Sind diese dann nicht für die originalen Blinkerhalterungen? Das würde ich dann für die Blinker vorne so machen. Für die hinteren habe ich aber immernoch nicht so richtig eine Lösung. Ich wollte die Blinker hinten dort befestigen wo die Markierung auf dem Bild ist. Oder irre ich mich jetzt mit Ihren Adapterstücken?

    Vielen Dank für ihre Antwort.

    Hallo,

    ich stöbere jetzt schon ein bisschen in diesem Forum und hab bis jetzt keine so richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich bin im Besitz einer Vulcan S 2020er Modell. Ich hatte vor das Heck umzubauen, also Rücklicht/Bremslicht, Blinker und seitliche Kennzeichenhalterung.

    Meine Fragen dazu:

    Für die Blinker(LEDs) benötige ich ja ein lastunabhängiges Blinkerrelais, welches links unter dem Tank ausgetauscht werden müsste. Wie sieht das aus wenn ich vorne die originalen Blinker behalten möchte, würden die dann auch noch funktionieren?

    Die Blinker hinten wollte ich seitlich befestigen, gibt es dazu irgendwelche Haltevorrichtungen, sodass ich die Blinker dann dort befestigen könnte, wo die Satteltaschen eigentlich befestigt wären?

    Gibt es auch extra Kabeladapter für die originalen Anschlüsse der Vulcan S?

    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jannes