Beiträge von EmilG

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Baujahr ist 2012 ein Freund der regelmäßig schraubt und Ahnung hat hat keine großen Mängel festgestellt. Das Motorrad war ein Fahrschulmotorrad deshalb hab ich es relativ günstig geschossen. Der Verkäufer war extremst freundlich hat die Kette noch nachgezogen und war ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und schrauber. Hat mir auch nachdem ich ihm vom jetzigen Problem erzählt habe gesagt er repariert es.

    Hallo

    Ich habe mir eine gebrauchte er6n mit 29.000

    Im gekauft . Einen Tag nach der Anmeldung bin ich gefahren und auf einmal im ersten und 3. Gang fing sie an bei weniger als 3 tausend Umdrehungen extrem laut zu knacken. Konnte man auf 20 Meter hören. Der Verkäufer hatte vorher nochmal die Kette gespannt. Beim anlassen sowie beim vom Gas gehen ist ein leichtes Pfeifen zu vernehmen. Am meisten beunruhigt mich aber dieses knacken ich habe schon einen Werkstatt Termin gemacht wollte aber schauen ob ich hier noch ein wenig mehr Infos kriegen kann.

    Liebe Grüße und danke für die Antworten im Voraus

    Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe

    Ich habe mir eine ungedrosselte Er6n zugelegt. Ich habe die Drossel für 35kw schon erhalten. Das Baujahr ist 2012. in mehreren Tutorials auf YouTube konnte man diese sehr leicht einbauen auf der Anleitung steht nun aber das ich den kompletten Tank plus luftfilterbehälter abbauen muss . Ist das bei der 2012er schon der Fall oder kann ich das noch ganz einfach so draufschrauben ohne irgendwas abzunehmen. Da ich ansonsten noch Hilfe bräuchte weil das mir ne Nummer zu viel ist