Beiträge von Sashka

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Servus Moin

    Meine Z650 (2023, Euro5+) soll mal endlich einen Ordentlichen Sound bekommen.

    Vom Händler hab ich folgende Auspuffe zur Auswahl:

    • IXIL Hyperlow XL
    • SHARK DSX-7
    • SHARK DSX-10
    • SHARK SRC 4
    • SHARK Street GP
    • HURRIC Supersport


    Hat hier wer vielleicht erfahrungen mit einem der Auspuffe und kann Soundchecks o.ä. beitragen? Ich finde Online leider nur zum IXIL Hyperlow einen Soundcheck.


    Vielen dank :D

    Servus leudis.

    Ich würde bei meiner Z650 von 2023 gerne eine 12V Steckdose(alternativ auch eine Griffheizung) nachrüsten wollen.

    Nun hab ich im Internet immer wieder von einem "Placebo" Stecker gelesen bzw gehört, welcher wohl für solches Zubehör frei sein sollte.


    Nur finde ich nicht wo dieser Stecker sich befinden soll.

    Habt ihr da eine Idee und Tipps?

    Herzlichen Dank und besinnliche Feiertage.

    Schau dir doch einfach den Auspuff an deinem Bike an. Die Lambdasonde(n) muss/müssen ja irgendwo im Abgasstrang stecken, also ab Motorblock bis vor dem Endtopf.

    Der Zubehör-Auspuff muss für dein Bike zugelassen sein. Die Hersteller werden daher schon die richtige Anzahl Sondenanschlüsse vorsehen. Oder gibt es die 2023er Z650 wahlweise mit ein oder zwei Lamdasonden?

    Also es sind auf jedenfall 2 Lambdasonden. Für mein Modell Baujahr 2023 gibts aber irgendwie nur Auspüffe für Euro 5 mit einer Lambdasonde, vll wegen älteren Modellen? Nur der Ixil ist für 2 Lambdasonden vorgesehen..

    Schau dir doch einfach den Auspuff an deinem Bike an. Die Lambdasonde(n) muss/müssen ja irgendwo im Abgasstrang stecken, also ab Motorblock bis vor dem Endtopf.

    Der Zubehör-Auspuff muss für dein Bike zugelassen sein. Die Hersteller werden daher schon die richtige Anzahl Sondenanschlüsse vorsehen. Oder gibt es die 2023er Z650 wahlweise mit ein oder zwei Lamdasonden?

    Jup sind 2 Stück. Danke.

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit ca 1,5 Monaten eine Fabrikneue Z650 - Baujahr 2023 - von meinem Vertragshändler bekommen.


    Ich würde nun gerne das Thema "Auspuff" angehen, leider finde ich im bekannten "Google Web" nichts dazu.

    Wie finde ich heraus wieviele Lambdasonden mein Motorrad hat?

    Ich finde für Modelle mit 2 Lambdasonden nur einen Auspuff, und das ist der von Ixil. Gibt es da noch andere?

    Vielen Dank schonmal.

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit circa 1 Woche eine Fabrikneue Z650 - Baujahr 2023 - von meinem Vertragshändler bekommen. Nun möchte dieser für einen Umbau des Kennzeichenhalters fast 400€, was mir zu teuer erscheint. Deswegen würde ich das Thema gerne selbst in die Hand nehmen, habe mir schon etliche Tutorials und Seiten durchgelesen die mir dabei helfen könnten.

    Meine Hauptfrage bezieht sich darauf wie das mit der Garantie dann aussieht, da ich dazu im Internet nichts finde. Erlischt diese wenn ich einen Aftermarket Kennzeichenhalter montiere?

    Und hat jemand noch Tipps für die "Montage"? Muss man auch Aftermarket Blinker benutzen oder kann man die aus dem Fabrik-Kennzeichenhalter ausbauen?


    Vielen Dank schonmal.