Beiträge von snief

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moinsen,
    ich häng mich mal hier ran, weil ich nicht einen weiteren Arrow-Thread aufmachen möchte.

    Ich habe seit kurzem eine Vulcan S aus 2022 mit Standard-Auspuffanlage. Ich überlege nun, die gegen die Arrow-Anlage zu tauschen/tauschen zu lassen.

    Nun bin ich mir gar nicht sicher, ob das mit der Euro 5-Anlage überhaupt lohnt. Ich meine hier und da rauslesen zu können, dass der Unterschied zur Standard-Anlage vom Sound her nicht mehr so groß ist? Stimmt das oder lohnt das trotzdem?

    Hatte auch mal Trittbretter von Highway Hawk im Auge. Sind aber, auch nach Nachfrage, ohne ABE. Hab aber auch so schon genug gebastelt Getöntes Windschild und Sturzbügel von PUIG, Fußrasten nach vorne, wasserdichte Sitzbank mit Geleinlage vom Sattler, Gepäckbrücke statt Sozius, andere Spiegel, Helmschloss links am Lenker, selbstgebaute abschliessbare Navihalterung, selbstgebautes Kombiinstrument mit Analogthermometer und USB, Ledertaschen auf C-Bow-Halter abschliessbar, Plastikheck demontiert und 4x Lauflichtblinker von Louise. Das Eine oder Andere wird sich wohl noch finden aber sonst bin ich ganz zufrieden. Und fährt natürlich auch super, bin nach 14 Monaten bei ca. 20TKM.Sattlerfoto.jpg

    Hi Vadda,
    ist zwar hier OT - sorry dafür - aber kannst du mal ein Bild einstellen oder eine Beschreibung, wie du das mit dem Helmschloss am Lenker gelöst hast? Besten Dank vorab!

    Moin, moin,

    hier ist ein Neuer aus der Nähe von Lüneburg. :)

    Mein Name ist snief und ich bin seit heute auch stolzer und glücklicher Besitzer einer Vulcan S aus dem Jahre 2022. Nachdem ich sie letzte Woche schon gekauft habe, konnte ich sie heute vom Händler abholen. Nach den ersten 250 km auf der Uhr bei wunderbarem Tourenwetter wollte ich gar nicht wieder absteigen. :D

    ich bin Wiedereinsteiger nach einigen Jahren Motorradabstinenz und muss mich erstmal wieder an Schalten und Kuppeln gewöhnen. Zuletzt hatte ich einen BMW CE04 Elektroroller (ist übrigens zu verkaufen ;) ) - da musste ich beides eigentlich nicht. ;)

    Ich freu mich auf den Austausch mit euch und darauf, den oder die andere vielleicht auch im real life - zB bei einer gemeinsamen Tour - mal kennenzulernen.

    IMG_3687.jpg

    IMG_3686.jpg