Beiträge von Z650BlackRed

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Zuerst einmal, ich fahre eine Im Mai mit 11tsd Kilometern gekaufte Z650 mit 21er Baujahr.

    Nun bin ich 3 Monate nicht gefahren, da ich den Führerschein noch machen musste. Allerdings ist jetzt aufgefallen, dass ich, sobald die Maschine Warm ist, ein lautes Rasseln von der Linken Motorseite habe. Ölwechsel ist ca. 240km her. Habe das von Kawasaki empfohlene Öl genommen, ich glaube das war 10w40.

    Hätte jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? Steuerkette eventuell? Ist Steuerkette aber überhaupt ein Thema bei Kawasaki und der niedrigen Laufleistung?

    Geräusch ist im Stand hörbar und auch während der Fahrt wenn man an einer Wand vorbei fährt.

    Motor läuft einwandfrei und macht keine Probleme, außer von einem leichten Böllern im Rollbetrieb aus Richtung Auspuff, wogegen aber vermutlich niemand was hat :]

    Vom Händler war vermutlich bisher E10 drin, habe Frisch ca. Einen halben Tank V Power Racing reingetankt, falls diese Info irgendwie hilft.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    MfG :]