Beiträge von Vulcaner_S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    bin frisch mit einer 23er Vulcan S dabei. Habe mich von dem Tread inspirieren lassen und das Ding als erste Amtshandlung mit einem Kühlerschutz angebaut.

    Der Tread ist zwar nicht ganz neu, aber der Amplifire ja jetzt erst ohne Wartezeit zu erwerben.
    Meine Erfahrung:

    Die dritte Niete ist tatsächlich von der linken Seite schwer aufzubohren. Auf keinen Fall ohne Montageheber. Beim Aufschieben möglichst die Oberseite mit

    irgendwas dünnen schützen, ich hab mir direkt paar unschöne Kratzer zugezogen. Aufschieben ist nicht ganz leicht.

    Ergebnis nach ein paar tropfen Mattschwarzlack auf den Kratzern optisch fein, der Sound ist schon deutlich bassiger als Original, aber tzrotzdem nicht aufdringlich. Donnergrollen wie auf der Miller Webseite versprochen gibt es definitiv nicht. Trotzdem Kaufempfehlung für den geübten Schrauben mit Budgetbewusstsein :)

    Grüße, Matthias