Läuft die Benzinpumpe an, wenn du sie anschaltest?
Wurde elektrisches Zubehör angebaut?
Stand sie viel draussen?
Was sagt die Lambdasonde?
Defekter Ansauglufttemperatursensor sorgt eigentlich nur für Notlauf. Trotzdem alle Sensoren prüfen. Kupplungs- und Seitenständerschalter ebenso.
Alle relevanten Relais testen. Die Gebrauchtteile hast du mit Funktionsgarantie gekauft?
Ich habe mit Profigerät mehr Informationen als die Healtechlösung bekommen können. Hilft selten, aber manchmal eben doch.
Wenn die Warnlampe währender Fahrt anging und dann das Problem verstärkt wurde, könnte sich ein elektronisches Bauteil verabschiedet haben. Eine defekte ECU ist mir noch nie untergekommen, es sei den sie wurde durch Kurzschluss gehimmelt. Das würde ich also als allerletztes annehmen, aber ich hätte noch ein getunte rumzuliegen.
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Danke für die Antwort
Ja benzinpumpe geht, sie spritzt auch ein.
Also ausgetauscht wurde schon die Benzinpumpe, Pick up, Relaisbox.
Getestet / überprüft wurde Killschalter, Kupplungsschalter, und auch der Ständerschalter.
Die gebrauchtteile habe ich nur als techbisch in Ordnung gekauft, aber die pick up hat 406 Ohm, was im normalen Rahmen ist, und die relaisbox ändert aich nichts, und ich hab noch eine andere da liegen, deswegen schließe ich diese einfach mal aus.
Ja beim Vorgänger stand sie anscheinend relativ viel draußen 🙄😐
Am Ende werde ich sie warscheinlich noch "Professionell" auslesen lassen müssen, um auf den Fehler zu kommen...
Dann werde ich mir heute mal noch den Neigungssensor anschauen.... Und die lamdasonde
Danke