Beiträge von wolle.gross

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wie erwähnt hab ich mir die Versys 650 tourer bestellt. Habe dann aber noch Topcase und Hauptständer bestellt und nachträglich noch den tankring! Farbe wird schwarz/Gold oder auch Kupfer finde die Beschreibung nicht!

    METALLIC SMOKE GOLD/METALLICFLAT SPARK BLACK/METALLIC SPARK BLACK So nennt sich die Farbe!

    Hallo

    Ich bin der Wolle vom schönen Niederrhein, ich habe mich dazu entschieden und werde ab ca Mitte März eine Versys 650 Tourer Modell 2023 fahren! Ich steige nach gut 15 Jahren Abstinenz wieder aufs bike! Ich habe aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr gehabt, ich wurde Fernfahrer und war nur noch am Wochende zuhause! Jetzt bin ich wieder im Nahverkehr habe mehr Zeit! Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt und ob man den einen oder anderen hier aus dem Forum mal trifft! :hi