Beiträge von kerni112

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey zusammen,

    bei mir war es jetzt nach 3500 km problemloser Tour so weit, dass sich mein Tankdeckel überhaupt nicht mehr öffnen lies.

    Nach geraumer Fehlersuche ( ich war ja auch so doof und hab nicht im Forum nachgelesen :D ) habe ich mal versucht den Tankdeckel auszubauen und habe dabei einen massiven Unterdruck vorgefunden. Als der weg war ging alles wieder einwandfrei.

    Jetzt die Suche nach der Ursache und da Klingt die Membrane absolut logisch. Habe die Vulcan letzten Winter etwas Zerlegt um sie zu Folieren und habe penibel darauf geachtet dass die Schläuche alle frei laufen.

    Hast du zufällig ein Bild von der kleinen Membrane oder kannst mir etwas genauer erläutern wo die im Deckel eingebaut ist, bzw. wie die aussieht?

    DlzG Joe