Beiträge von Wwwsnotode

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Forumsmitglieder, Befürworter, Zweifler und Ablehner des CleandisC.

    Ich bin Alexander, der Erfinder des CleandisC.

    Ich möchte mich dafür bedanken,dass auch in diesem Forum über mein Produkt gesprochen wird und schon einigen von Euch das Leben leichter macht.

    Falls Ihr Fragen an mich habt dürft Ihr gerne das Kontaktformular auf der Webseite oder den Livechat benutzen. Bitte um Nachsicht wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten antworten kann. Wenn Ihr die Webseite nicht schließt dann bekommt Ihr Eure Antwort doch ganz sicher innerhalb von 60 Minuten.

    Aktuell ist die personelle Situation etwas angespannt, deshalb übernehme ich erneut die Kontrolle über alle Bereiche.

    Zurück zum Thema: man kann den CleandisC mögen oder nicht, das mag jeder für sich selbst entscheiden. Die Anzeigenbilder sind bewusst so aufgebaut, dass CleandisC zum Ausdruck kommt. In der Realität wird er im Vorbeigehen ohne Vorwarnung gar nicht wahrgenommen.

    Mittlerweile ist das Produkt bei einigen Youtubern als Review aufgetaucht.

    Wichtig zu wissen: das Produkt ist für den Einsatz auf befestigter Straße konzipiert. Offroad verboten.

    Alle Reklamationen mit abgebrochenem Kettenschutz konnten auf Offroadeinsatz zurückgeführt werden.

    Leute wenn Ihr Offroad fahren wollt, nehmt Cleandisc bitte ab. Der Aufwand beläuft sich auf unter 1 Minute incl Werkzeug suchen und Cigarette anstecken.

    Jedes versendete Bauteil passiert meine Hände und wird geprüft. Sollte mir doch etwas durch die Lappen rutschen, so kontaktiert mich bitte.

    Denkt immer daran wie es in den Wald schallt so schallt es wieder heraus. Ich verstehe dass manch Jemand geneigt ist mir vorzuhalten welcher Idiot ich doch bin bei welcher Kleinigkeit auch immer. Denkt dran, ich kenne jedes Bauteil ganz genau.

    Ich freue mich doch immer wieder Euch allen das Leben oder zumindest das Putzen leichter zu gestalten.

    Aktuell arbeite ich an einer Videoreihe : Kurven im Weserbergland. Zu finden auf meinem YT Kanal. Dort findet Ihr auch andere hilfreiche Tips und die Montageanleitungen.

    In diesem Sinne DlzG :hi .

    Ps: ich werde mich an einer Diskussion hier im Forum nicht beteiligen, sonst reichen die täglich zur Verfügung stehenden 48h Arbeitszeit nicht aus um das Geschäft am Laufen zu halten.