Beiträge von Koppmoscha

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also hab mir jetzt die 9 Seiten durchgelesen. Bin offen gesagt genervt von dem vielen off topic hier. Es geht um Abgasprobleme und niemand interessiert ob ihr wegen einem Wurstblinker durchn TÜV kamt oder nicht.

    Zum Thema:

    Habe das gleiche Problem. Meine er6n hat gerade mal 6.600km auf der Uhr. Heute durchn TÜV gefallen.

    TÜV hat mich extra nochmal auf die Autobahn geschickt zum freiblasen. Hab ich gemacht. Kein Erfolg.
    Die haben sogar 2 verschiedene Messgeräte probiert, haben alles probiert. Sogar mit eingelegtem 1ten Gang es probiert.

    Am Gas gespielt etc.

    Fazit: Soll wäre unter 0,3%, ich hab 3,6% gehabt und jetzt nach dem ganzen gespiele kamen sie auf offziell 1,6%.

    Ich finde es absolut ne Frechheit von KAWA da so im VW Abgasskandal Style was zu konstruieren was nur unter anscheinend Labor Bedingungen die Werte bringt die es soll. Jetzt bin ich lebenslang gebunden das ich zu KAWA gehe für die TÜV/AU Pfuscherei oder was?

    Naja ich hab jetzt ein Termin bei KAWA gemacht und werde berichten. Vll. ist ja doch was kaputt. Was ich allerdings bei 6.600km nicht erwarte.