Beiträge von joe111

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für eure Antworten. Jetzt bin ich mir sicher das es die Vulcan wird.

    Bei den Händlern in meinem Umkreis sind die Motorräder nocht nicht angemeldet, daher hatte ich noch keine Chance zur Probefahrt. Und da 2 der 3 Händler meinten das es nur ein niedriges Kontigent zu kaufen gibt will ich diese Saison nicht zu kurz kommen.

    LG Johannes

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen dir mir sehr geholfen habe. Auch nach vielen Videos ist mir klar das ich eine Vulcan S möchte.

    Ich habe den Führerschien seit 10 Jahren bin aber noch nie gefahren. Ich hatte mal eine Dirtbike aber noch keine Erfahrung mit einem Motorrad auf der Straße.

    Eigentlich würde ich die Vulcan S gerne in 2 Wochen kaufen aber ich bin mir aufgrund des Streifens der Fußrasten sehr unsicher ob ich nicht eine Honda Rebel nehmen sollte.

    Z.b. wird dies als negativer Punkt im Vergleich von 1000ps Video genannt.

    Ich möchte auf jeden Fall ein gemütlicheres Motorrad und bin nicht auf schnelles fahren aus.

    Was passiert wenn Ihr mit den Fußrasten streift. Oder habt ihr durch austausch der Fußrasten das Schleifen nicht mehr?

    Könnt Ihr mir eure Erfahrungen dazu schreiben?

    Danke.

    LG Johannes