Beiträge von revved_up

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von raserhornisse
    Wie wär's mit Betriebsanleitung lesen??? :yeah:

    Wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil. :tongue:

    Zitat

    Original von S-line-Rulez
    STOP! ich gehe mal davon aus das er noch keine ERna hat, sonst müsste er nicht versuchen auf Bildern zu erkennen (1. Post) welche Funktionen es gibt.

    So isses ;-)!! Und selbst wenn ich lesen könnte, würde mir das nix helfen, wenn ich no keine hab ;)

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Funktionen im Cockpit der ER-6f integriert sind... also mal von Drehzahl und Geschwindigkeit abgesehen ;-)!! Das lässt sich auf den Bildern nämlich nie erkennen :(

    Grüße
    Ludwig

    hab grad im Internet geguggt... die neuen Spiegel hab ich bis jetzt allerdings nur für die ER-6n gefunden. Für die f bis jetzt noch nicht.
    Kosten würden die 33 Euronen

    Und die Verlängerungen kosten 40 Euro! Naja, wenn man damit dann richtig sieht, dann geht das ja geradenoch!

    Zitat

    Original von Rattamahatta
    Also ich hatte bei der F auch Probleme mit der Sicht... ich hab zwar schon was gesehen, aber nur, wenn ich mich verrenkt hab... auf so Spielchen hab ich auf der Autobahn doch weniger Bock :D

    Hab jetzt Spiegel-Verlängerungen drauf, mit denen klappts wunderbar... Werd mir über kurz oder lang aber mal neue Spiegel holen. Der Optik halber :D

    Wieviel kosten denn da neue Spiegel?? weiß das zufällig jmd. auswendig?

    Hallo,

    ich habe heut die ER-6n Probe gefahren. Aber ich war über die Spiegel etwas entsetzt. Ich habe so gut wie garnichts darin gesehen. Ich wusste nie, was hinter mir ist.
    Geht euch das auch so??
    Hat die ER-6f die gleichen Spiegel?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!!

    Grüße

    Luggi