Beiträge von HGN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Morgen,

    ich hatte mir zum Basteln die Blenden hinten einfach nochmal bestellt (waren nicht all zu teuer ~20€ wenn ichs richtig im Kopf habe) und einfach ein Loch in passender Größe für die Gewinde der Blinker, ne schwarze Unterlegscheibe und fertig.

    Da ich mich aber (wegen Kosten und Optikgründen - der schmale Originalreifen) gegen den seitlichen Kennzeichenhalter entschieden habe sind die Blinker wieder an das R&G Heck gewandert.
    bei Steckern kann ich nicht mitreden, habe die Kabel ordentlich verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.

    Wenn du das Relais mit 2 Leuten verbaust, ists ein Kinderspiel, nur die Schrauben lösen, einer hebt den Tank an, der andere (am besten mit den kleineren Händen) fummelt das Relais an den Stecker. Schläuche müssen dafür nicht gelöst werden =)

    Hallo zusammen,

    konnte leider keinen Beitrag dazu finden,

    daher her als neues Thema =)

    Ich bin beim stöbern ein den "gunfighter saddle" für die Vulcan S gestoßen,

    jedoch nur bei einem Anbieter, der dafür schnittige 699€ aufruft,

    Motea hatte mal ein ähnliches Produkt im Sortiment nach 3 Monaten Wartezeit jedoch ersatzlos gestrichen...

    Daher meine Frage ob jemand von euch weiß ob es da noch andere Anbieter oder Dienstleister gibt,

    die die zwei einzelnen Sitzbank-Teile zu einem umbaut.

    Viele Grüße

    HGN gast du die Birne selbst verbaut? Hast du da vielleicht ein paar Tipps dazu. Dekaman und ich wollen sie auch verbauen warten aber noch das der Preis etwas sinkt.

    Ging ziemlich gut, musste nur die Gummidichtung ausschneiden, damit der Lüfter durch passt.

    Mit dem Verschlussbügel etwas fummelig aber ganz entspannt in 15-20min machbar gewesen =)

    Das Doppelpack gabs letztens ein Angebot für ~80€ viel günstiger wird da vermutlich nichts gehen.

    Hab mich dann doch nochmal an ein paar Kleinigkeiten gemacht:
    Das Anarchie-Windschild hab ich gegen das Dark-Night getauscht,

    in diesem Zug wurden die Gazzini Gabelblinker gegen etwas größere

    von Heinz getauscht (Sichtbarkeit ist mir dann doch wichtiger als die Optik gewesen).

    Außerdem gab es das 3p Trägersystem von Shad mit den SH23 Koffern =)

    Die Ultinon Pro6000 ist im Übrigen absolut zu empfehlen.

    Vul1.jpg

    Gude zusammen,

    Nachdem ich seit etwas über einem Jahr „Mitleser“ bin,

    wollte ich mich mal vorstellen =)

    Zu mir kurz und knapp:

    Ich bin Hagen, 29, komme aus Hessen (etwas östlich von Darmstadt)

    und seit knapp 2 Jahren Besitzer einer 2018er Vulcan.

    Nun etwas zu meinem Gefährt:

    Wie oben erwähnt handelt es sich um eine 2018er Vulcan S,

    an der ich etwas „gebastelt“ habe.

    Aktuell hat sie folgende Veränderungen erfahren:

    – R&G Heck mit 3in1 Blinkern

    – R&G Solo Rag Gepäckträger

    – Falcon Auspuff

    – Lenkerendenspiegel

    – Anarcy–Scheinwerfermaske

    – Gazzini Gabelblinker

    – Gazzini Brems– und Kupplungshebel

    – highsider Abdeckkappen für die Spiegelgewinde

    Demnächst wird dann noch die Phillips LED Birne und der K&N Luftfilter verbaut =)5940C94E-B44D-4F70-80B3-63670B632FA6.jpg