Ah okay, also wenn das Magnetventile sind, dann steuert der schwarze elektronische Kasten die Impulse.
Ja, kann ich grob tun. Der Tausch ist an sich nicht so kompliziert, eher mühselig.
Anleitung Demontage Abs-Block:
Der schwarze Kasten ist nur mit 4 Schrauben an dem Magnetventilblock verbunden. (siehe Foto im Anhang)
Für die Demontage des Block in der Kawasaki lässt man hinten und vorne die Bremsflüssigkeit vollständig ab. Dinge die noch demontiert werden müssen: Sitzbank, Aluteil (Fußraste) links in Fahrrichtung, Der Tank (zwei Schrauben, zwei Stecker (Strom, Bezinpumpenclip (rot)) und die angeschraubten/angeklippsten Verkleidungselemente des Tanks, die Batterie, Befestigungen des Batteriekastens, der Batteriekasten (schräg nach hinten/oben rausziehen mit viel Kraft), rechts Kunststoffverkleidung über dem Aluteil demontieren, 4 Bremsleitungen mit Ringschlüssel anlösen, 2 Verbindungsschrauben am Absblock lösen (Halterung/Motorsteuergeräthalterung), 2 am Halter lösen, Absleitungen ganz lösen, evtl. weitere Elektronikstecker lösen die evtl. im Weg sind, schwarzen großen Stecker vom Absblock lösen (Hebel auf dem Stecker 90° nach oben bewegen), Absblock entnehmen, tauschen, umgekehrte Reinfolge einbauen. Bremsleitungen entlüften, keine Fehlerlöschung notwendig, Abs auslösen vorne und hinten, erneut entlüften. Abs-Lampe geht bei circa 6 km/h aus. Merken wo welche Schrauben hingehören und nicht übertreiben beim Festziehen.