Beiträge von Steff83

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Laut Kawasaki könnte sich die Batterie während der Fahrt entladen, wenn man Geräte von mehr als 25 Watt anschließt.

    Auf deutsch, hier geht es um Gewährleistung. Ich gehe direkt an die Batterie und verwende ein zusätzliches Relais mit Sicherung. Da hat man schon 5 Zusatzanschlüsse und kann sie für sowas dann nicht nutzen, schade.

    Damit der Zubehöranschluss Strom bekommt, muss man nur das Relais anschließen, also gehe ich davon aus, dass er über eine Sicherung läuft. Da ich das aber nicht 100% weiß, werde ich nochmal in der Bedienungsanleitung gucken.

    Die Koso HG-13 haben einen, "low-voltage battery" Schutz inklusive 4 A Sicherung.

    Ich wollte den kurzen Weg bis zum Zubehöranschluss gehen und nicht bis zur Batterie, dafür ist er ja da oder nicht?

    Hallo zusammen, ich bin der Neue hier😉 und habe eine Vulcan S 2021.

    Ich möchte die Koso Heizgriffe HG-13 an die Anschlüsse hinter dem Scheinwerfer anschließen und habe da noch ein paar offene Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Eigentlich brauch ich ja nur das Relais, damit ich Saft auf den Steckern habe? Eine zusätzliche Sicherung wird nicht benötigt? Auf Stufe 5 zieht sie 30 Watt, dass sollten die Leitung ja schaffen?

    Ich könnte sie laut Hersteller auch direkt an die Batterie klemmen, aber irgendwie finde ich das Murks, wenn dann soll bei Zündung aus, auch die Griffheizung aus sein!