Beiträge von lafi9

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    habe vor kurzen auch im 4ten gang nen kreisverkehr der sehr eng war genommen, konnte auch nicht mehr schalten.

    zum glück hatte der keine randsteine und ich habe den notausgang zur wiese genommen :abfeiern:bump:

    was ich aber nicht verstehe ist 6ter gang das ist der spargang,den kannst dir sparen! der macht nur sinn auf ner autobahn,

    aber nicht bei landschafts ausfahrten. also lasse den weg dein getriebe wird es dir danken :daumenhoch:

    sind die Reifen gleich und der Luftdruck

    das hätte ich auch als erstes angenommen,kommt noch hinzu das jeder sein motorrad verschieden einfährt ich kann mit der er6 meiner frau nix anfangen .sie fährt generel im unteren drehbereich ich hab lieber nen gang diefer und höhere drezahl was mir lieber ist

    Mist, danke für das nachschauen.

    für die 2021 sind alle teile neu modifizihrt! gruntsätzlich würden die teile von 2015-20 passen aber die seriennummer past nicht zum 21er motell .hat irgendwas mit der neuen EU abgasnorm zu tun, ganz durchschaut hab ich es auch nicht ,nur soviel was nicht orgienal bei der 21er von kawa kommt ist grunzäslich verpoten oder vom düf zu genehmigen

    hallo leute stell mich mal vor!

    bin der lafi 52jahre aus niederöstereich (eigentlich christian da hör ich aber nicht drauf).

    fahre seit kurzen ne vulkan s grau rot,meine frau ne er6.

    mein erstes teil war ne en500 danach ,ne z750 mit der ich aber nicht zurecht kahm was fast in die hose gegangen währe.

    jetzt nach 3jahren bause eben die s :cool was einfach wieder richtig spass macht!

    zu mir :treffe mich gerne mit leuten da nehm ich auch mal 600km und mehr in kauf bin auch im en 500 forum wo ich fast alle aktieven persöhnlich kenne.

    einer meiner schwächen ist die rechtschreibung (legasteniker) weshalb ich selten großbuchstaben verwende!

    so das wars dann im groben hoffe viel spass hir zu haben und dem einen oder anderen treffen beiwonen zu können :hi:hi:hi