Beiträge von Tini-Z

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ah, verstehe. Das war mir noch nicht klar. Danke Dir!! :delicious

    Ja ich hatte schon mal versucht danach zu suchen und eben auch gelesen, dass die Gewindebuchse rausgeschlagen wurde. Aber das war zum einen ein anderes Motorrad und zum anderen will ich noch lange nix an meinem Schätzelchen heraus schlagen :nein

    Dann werde ich mal noch warten ob sich noch jemand meldet. Oder ich frag mal beim 1000er Service dann in der Werkstatt.

    Danke jedenfalls für die Hilfe :]

    Das meinte ich, ob die Gewinde passen. Oder ob der Lenker offen ist für diese Gewindehülsen (oder wie sich die Metallteile nennen) an den Spiegeln. Ich dachte ich kann mir sparen selber rein zu schauen, falls es jemand sicher weiß der es schon gemacht hat. Weil die Original-Schraube so fest im Lenker ist, dass ich sie ungern raus machen will wenn’s eh nicht funktioniert mit den Spiegeln. Nur um sie dann wieder mit Loctite rein machen zu müssen… Das Baby ist nigelnagelneu und hat erst 380km drauf, die wird nur mit Samthandschuhen angefasst =)

    Hallo, wahrscheinlich eine ganz einfache Frage:

    Ich hab die Z650 von diesem Jahr und will wissen ob die Highsider Victory Evo Spiegel (die mit den fünf Schrauben an der Seite) auf den Originallenker einfach drauf passen? Also ist das Gewinde lang genug etc.? Hat die jemand drauf?

    Danke schon mal :hi

    Hi ich bin die Tina,

    fahre erst seit 2013 mit dem A2 und seit 2015 mit dem A Motorrad, mit einer Babypause von 4 Jahren dazwischen. Bin also immer noch Anfängerin.

    Eingestiegen bin ich damals direkt mit ner Yamaha R6 :weia

    Damals hab ich aber immer schon der Kawa Z hinterhergeschaut und habe mir jetzt nach der langen Pause die 2021er Z650 gekauft. In ganz schwarz <3

    Ein paar Umbauten möchte ich noch vornehmen (lassen) sobald finanziell möglich ;) Wegen dem ein oder anderen werd ich hier bestimmt mal fragen und würde mich sehr über Euere Unterstützung und über geteiltes Wissen freuen.

    Liebe Grüße an alle