Beiträge von stean25

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    IHR SEID EIN WAHNSINN!
    Mit so vielen Nachrichten in so kurzer Zeit hätt ich wirklich nicht gerechnet. Vielen Vielen Dank!!!!
    Ich werd mir glaub ich dieses hier kaufen: https://www.boonstraparts.com/de/teil/kawasa…13/000001176220

    und dann einfach im Winter mal lackieren lassen.

    Ganz wichtig!

    Komm nicht auf die Idee, den Reifen weiter zu verwenden, auch, wenn er von außen unbeschädigt aussieht.

    Wenn die Felge was abbekommen hat, ist der mit Sicherheit auch hin. Zumindest würde ich das Risiko auf keinen Fall eingehen.

    - Alles klar vielen Dank für den Hinweis. Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Ich brauch für hinten auch einen neuen. Würd mich um Vorschläge freuen. :)

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und das hat einen bestimmten Grund. Ich habe mir heuer erst eine Kawasaki ER-6N E Bj.2016 gekauft. Leider bin ich gestern bei Tempo 80 auf der Autobahn in ein Schlagloch gekommen und jetzt ist meine Vorderradfelge total verbogen. :weinen

    Ich habe heute schon einige Stunden investiert um herauszufinden wo ich da eine neue herbekomme oder ob ich sie vielleicht sogar reparieren lassen kann. Bin aber nicht wirklich schlauer geworden außer, dass eine neue etwa 650€ kostet was ich absolut übertrieben finde.
    Wisst ihr wo ich eine solche Felge preiswert kaufen kann oder ob ich sie sogar reparieren lassen kann (mir wurde davon abgeraten).

    Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße aus Österreich,

    stean25