Beiträge von Millhouse

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wo steht hier was das ich ohne KAT fahren will¿!?

    Ich bitte mir solche Unterstellungen zu lassen. Das ist ja ne Frechheit!!!!!

    Es steht die Frage im Raum das Problem mit dem fehlenden KAT über eine Ergänzung zu lösen und nichts anderes!

    Das Ganze würde das Teil ja dann auch wieder Lautstärke nehmen.

    Bevor man seinen Senf dazu gibt sollte man mal lieber nachhaken und nicht irgend einen Stuss schreiben anstatt sich konstruktiv an dem Thema zu beteiligen ......

    Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Thema hier mal wiederbeleben, da ich gerade vor dem selben Dilemma stehe.

    Habe mir den Auspuff geholt, es wird ja auf der HP damit beworben für 2005-2011er er-6ner Modelle. Nun kommt der Pot an, ich zimmere den drunter, alles top, Sound Mega, also ab zum freundlichen zur Abnahme.

    Ich hatte auf dem Hof noch nicht mal den Ständer unter, da kommt er schon aus seinem Häuschen und meint das ist viel zu laut, er nimmt mir das so nicht ab....

    Ich wieder heim, noch mal schlau gelesen, den EC/CE Wisch angeguckt, mit meinen Papieren vergleichen und siehe da, auch dort nur die A Reihe aufgeführt, meine ist C/D/1A....

    Dann das mit dem Kat...

    Da gibt es welche zum Nachrüsten, zwischen stecken, aber da scheiden sich auch die Meinungen.

    Der Topf hat n E Zeichen und Nummer.

    Kennt ihr ja alles.

    Hat jemand jetzt n Weg gefunden den Pot ein zu tragen an neueren Maschinen, wenn ja wie?

    Und hat wer ne Bescheinigung wo die C/D/1A aufgeführt ist?

    Grüsse aus dem Großraum Hannover

    Marc