Hey ho
Ich habe vergangenen Mittwoch (02.06) mein Motorrad beim Vertragshändler direkt nach Ladenöffnung in der Früh wegen einem fehlerhaften Gangsensor abgegeben, gleichzeitig sollten auch die Reifen gewechselt werden.
Das ganze war nicht spontan sondern ich hatte sogar einen Termin. Reifen waren schon da, Sensor musste noch bestellt werden und nachträglich wurde noch festgestellt, dass die hintere Bremsscheibe auch getauscht werden sollte, da habe ich zugestimmt und sie haben das Material bestellt.
Diesen Mittwoch rufe ich wieder an und frage nach dem Status, da sagt der Lagerist mir, dass die Bremsscheibe erst im Juli lieferbar ist. Da frag ich mich, hätte ich nicht angerufen und nachgefragt, würden die mich bis Juli warten lassen?
Dann hat er einen anderen Lieferer gesucht und wohl auch gefunden weil laut Aussage am Telefon heute wurde die Bremsscheibe gestern, am Donnerstag, schon geliefert, aber es wurde nichts am Motorrad gemacht und ich soll jetzt noch bis Montag warten weil der Mechaniker mit meinem Auftrag schon um 2 Uhr ins Wochenende gegangen ist. Sein gutes Recht, aber als Dienstleister hat die Chefetage der Werkstatt da in meinen Augen Mist gebaut. Das kann doch nicht wahr sein alles.
Ich steh dann bald 2 Wochen ohne Motorrad da, obwohl nur banale Arbeiten getan werden müssten.
Ich bin ziemlich enttäuscht und frustriert, habe auch am Telefon mehrfach erwähnt, dass das Motorrad mein einziges Fortbewegungsmittel ist aber ein Leihfahrzeug würden sie mir für nur einen (1!) Tag geben.
Ist diese Zeit noch im Rahmen? Was kann ich da machen? Ich bin komplett aufgeschmissen ohne das Motorrad.