"Weiß einer zufällig wie man die ABS Fehler löschen kann? Wirklich ABS Steuergerät und nicht das FI"
FRAGE: Brauchst du zufällig eine neue Brille...???
In diesem Threat auf Seite 1 ist es doch beschrieben von Isaac81...!
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"Weiß einer zufällig wie man die ABS Fehler löschen kann? Wirklich ABS Steuergerät und nicht das FI"
FRAGE: Brauchst du zufällig eine neue Brille...???
In diesem Threat auf Seite 1 ist es doch beschrieben von Isaac81...!
"Ist Profi/EX-Profi mit "Murkser" jetzt gleichzusetzen oder was...?
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OPA Tommy, hast du eine Lambdasonde verbaut oder 2...?
Shido Lithium LTZ10S / YTZ10S : Das ist meine verbaute LIPO-Batterie.
Gib das mal bei Tante Goggel ein, dann findest du ein Angebot...
Vielleicht findest du ja noch andere Angebote auch anderer Hersteller die etwas günstiger sind...
Laut KAWA-ET_Katlog hast du die gleiche Batterie drin wie bei mir in der RS.
Ich kenne die Einbauposition nicht bei der Vulcan ,aber meine LIPO ist so hoch
vom Gehäuse her wie die originale, hängt wahrscheinlich auch vom Hersteller ab.
Ich bin sehr zufrieden mit dem LIPO-Teil, schau mal ob Tante Luise oder Onkel POLX
ob die Angebote haben , achte allerdings darauf welche Kapazitäten die verschiedenen
Hersteller haben.
Mom,ich gugg mal im ET-Katalog von KAWA...
Wenn du die richtig Batterie nimmst ist von den Abmaßen dort nichts zu klein.
In meiner RS passt die LIPO genaus rein wie die originale, darauf solltest du achten1
Es kommt auf den Hersteller u. natürlich auf den Preis an. Ferner solltest du auf
die Kapazität achten, denn die LIPOs werden anders ausgezeichnet wie herkömmliche
Ble-Akkus.
FRAGE: Wie alt sind denn die Schläuche bzw. das Motorrad...??
Einwandfrei! Du hast die gleiche Lichtmaschine u. den gleichen Regler
drin wie in meiner RS, also kannst du einen LIPo-Akku einbauen wie in meiner RS.
Was ich nicht weiß, auf welcher Seite liegen der + u. - Anschluss bei dir an der originalen Batterie.?
Ein Bild würde helfen ..., bevor du die falsche LIPO-Batterie bestellst.
Welches BJ ist denn deine Vulcan...?
Ich mach jetzt mal ne Dose MITLEID u.BEDAUERN für dich auf und
hoffe das es dann doch noch mit deiner gewünschten "Krawalltüte"
von IXIL im Herbst klappt....!
oder zu faul...!
Welchen Luftdruck schlägt denn der Hersteller CONTI vor in der Reifenfreigabe?
FRAGEN:
In welchem Ort steht denn das Motorrad..?
Hast du die "andere" Kurbelwelle mit den Lagern der defekten
Kurbelwelle einfach so zusammen gebaut...?
Oder hast du dabei auch mit dementsprechenden Meß / Prüfmitteln das
Lagerspiel bei alle den Lagern kontrolliert...?
Moin, der gesuchte Stecker für eine 12 Volt Versorgung befindet
sich bei der Z 650 unter der Sitzbank. Beide Einzelbänke abnehmen
dann wird er zu finden sein.
FRAGE: Wie lautet denn die E-Nummer...?
FRAGE: Gibt es schon Fotos vom neuen Auspuff...?
FRAGE: Ist denn überhaupt ein Zündfunke vorhanden...? Davon kann ich nichts lesen...
"IXIL SX1 an der Z650" :
Bist du dir absolut sicher das dieser Auspuff zu deiner Z 650 aus 2021 mit EURO 5 passt
u. so auch "legal" fahren könntest nach ECE...?
"Letzendlich geht es um den Sound. Jaaaaa, ich weiß, ist Hirnwichserei. Habe ich aber Spaß dran, an einem geilen Gräusch beim Beschleunigen.
Aus der Kurve den Gashahn aufziehen und ........Gaaaaaaaaas, das muss klingen."
Das ist aber mal ein astreines Motorradfahrer-Geständnis...!