Beiträge von michawoi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    heute wollte ich tanken und es bewegte sich nichts mehr. Schon von Anfang an waren am Schlüsseloch von meinem Versys Tank graue kleine Krümel zu sehen. Ich nahm an, dass das von dem Niet der kleinen Metallplatte stammt, der direkt über dem Schlüsseloch liegt. Hab das immer schön sauber gemacht und auch gelegentlich geölt. Habt ihr auch sowas beobachtet? Gibts da einen Tip?

    Micha

    Hi Leute,
    ich fand das Thema ganz spannend! Ich hab lange 'ne alte 1-Zylinder gefahren und Öl nachfüllen war Standard - 0,5l auf 1000km! Bei VERra schau ich schon immer ganz verunsichert ins Schauglas. Hab jetzt 3500km drauf und da fehlt kein Tropfen. Ich fänds prima. wenn ihr mal durchgeben könnet, was bei euch der normale Ölverbrauch ist? Ok, viel AB-km wäre was anderes als nur inner Stadt rumjuckeln, aber nur um mal einen Anhaltspunkt zu bekommen..!

    Fahrt immer schön "vor"sichtig, Micha

    Hi Leute,

    danke für eure Tips !!!

    Nicht, dass ich nicht schon 'ne Weile Moped fahren würde und bei einer Notbremsung die Gänge dann etwas haken, kenn ick ooch. Mit der neuen Maschine muß ich mich wohl auch noch richtig anfreunden...

    Bin aber jetzt beruhigt...

    Also nochmal meinen Dank. So'n Forum ist ja echt Klasse und wenn ich ein bißchen mehr Übung auf dem Computer kriege, "klappts bestimmt auch mit dem Nachbarn" ;)

    Lieben Gruß, Micha

    Hi, ich bin der Micha aus Berlin und neu im Forum...

    Bin auch nicht so der Computer freak und müh mich schon ab.. :(

    Ich hab 'ne Versys und bin noch vor der 1000er Inspektion (600km). Ab und zu bleibt mein Schalthebel unten. Ist euch das auch passiert? Muß ich mir da den Kopf zerbrechen, oder ist das noch ein Einfahrproblem? Passiert nicht soooo oft. Meistens an der Ampel beim Runterschalten wenn noch ein hoher Gang drin war. Bleibt dann meistens beim 2.ten hängen und kommt nicht wieder (von alleine) hoch. Ein paarmal draufgedrückt, dann gehts schon.

    Für 'nen Tip wär ich dankbar :)