Beiträge von Fred69

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ein freudiges Hallo aus Wien!

    Wie ich hier sehe gibt es viel positives über die Vulcan S zu berichten!

    Kurz mir, ich bin 51, 183 groß und fahre schon seit meiner Jugend alles mögliche an motorisierten Zweirädern. Leider macht mir in den letzten drei Jahren meine Hüfte zu schaffen und deswegen fahre ich seither auch diverse Roller, derzeit einen Honda Forza 300. Einerseits weil er sehr praktisch für die Stadt ist und andererseits weil die Sitzposition für meine Hüften entspannter ist.

    Obwohl ich sehr viel Stadt fahre, juckt es mich trotzdem immer wieder mir doch wieder ein Motorrad zuzulegen, hab auch schon das eine oder andere ausprobiert, aber leider machen da meine Hüften nicht mit und operieren lassen möchte ich sie auch noch nicht.

    Da ich grundsätzlich kein Chopperfahrer bin, hab ich damit auch nie auseinander gesetzt. Bis ich jetzt auf die Vulkan gestoßen bin, ok ist auch nicht wirklich ein Chopper eher ein Cruiser. Die Sitzposition wirkt schon sehr entspannt mit den vorverlegten Fußrastern, und optisch gefällt sie mir wirklich sehr gut! Aus dem Alter durch die Kurven zu heizen bin ich auch schon raus, also eigentlich ideal für mich!

    Leider zieht schön langsam der Winter ins Land und ich muss wohl bis auf das Frühjahr warten um ein Probefahrt zu machen!

    Aber ich denke das könnte was werden, freu mich schon darauf!

    Gruß Fred