Beiträge von Bullwaih

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    Ich wollte vorhin zur Tanke um schnell was zu holen.

    Also Zündung an und statt zu starten nur ein Klacken. Zündung nochmal aus und wieder an und trotzdem nur Klacken.

    Aus irgendeinem Grund habe ich den ersten Gang eingelegt Seitenständer hoch und siehe da der garstige Hobbit spring an.

    Nach meiner anfänglichen Verwunderung und dem Einkauf an der Tanke, wollte ich heim fahren und beim starten genau das selbe Spiel.

    Karre steht auf dem Seitenständer und startet nicht im Leerlauf - nur Klacken.

    Drauf setzen, Seitenständer hoch Kupplung ziehen und ersten Gang rein und siehe da sie startet ohne zu zögern.

    Meine Vermutung wäre der Sicherheitsschalter aber kann der wirklich einfach mal eben den Geist aufgeben?

    Hab jetzt knapp 20.000km runter

    Oder hat jemand ne andere Idee?:bye

    Ich habe mir vor 4 Wochen für meine 650er Bj 2017, den LEO VINCE LV ONE EVO gegönnt.

    Liegt bei unter 700 Euro im angenehmen Bereich.

    Der Klang gegenüber dem Original einfach nur Hammer geil.

    Optisch sehr geil. Satt, dumpf und zornig beim Klang . Kann ich wirklich nur empfehlen.