Beiträge von hhmannnnn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hey danke für die Antwort.Hätte nicht gedacht das es hier wegen meiner Schreibweise oder wenn man nicht gleich antwortet(man hat ja nicht jeden Tag die Gelegenheit hier reinzuschauen) gleich so negative Antworten erhält.Bin schon länger hier im Forum und finde es nicht gut das es immer diese Oberlehrer wegen Schreibweisen oder sonstiges gibt.Das gehört in ein Schulforum oder ähnliches aber nicht hier ins Forum.Meiner Meinung erzeugt soetwas nur Stress.Da überlegt man sich echt ob man hier noch jemals eine Frage stellt. :grmpf:Wenn ich mal ne Frage schnell reinstell und alles klein schreibe,dann sitz ich auf der Arbeit und hab nicht soviel Zeit da noch auf die Feinheiten zu achten sodas sich nicht jemand dran stören könnte.Aber es soll ja Leute geben die mehr zeit haben und sich über sowas aufregen.Wünsch allen die nix an mir rumzumeckern haben einen schönen Tag :floet lg Malte

    hi moin.hat jemand schonmal was von baracuda auspuffanlagen gehört oder irgendwelche erfahrungen damitßgibts im internet unter wom-onlineshop oder baracudaauspuff . würde gern mal ein paar meinungen hören.danke im voraus :hi

    ich meinte nicht das abs von den f 800 motorrädern sondern von den grossen boxern.hatte nämlich selber eine r 1150 r und das war ein einkreissystem.da braucht man eiinen speziellen kompressoer um die bremsflüssigkeit zu wechseln weil der druck vel höher i st als bei einem normalen bremssystem.ausserdem hat die bremse immer summgeräusche von den servomotorren abgegeben.wenn man den bremshebel betätigt hat.sowas hat die f 800 und die versys nicht.ausserdem haben de grossen bmws einen bremskraftverstärker der jetzt aber nicht mehr eingebaut wird,wenn die zündung aus war hatte man nur noch eine restbremskraft ähnlich wie bei pkw,s wenn die zündung aus ist,dann bremst es sich auch viel schwerer.hab mir das beim händler genau erklären lassen,und das waren die abs systeme wo es probleme gab und die ziehen auch saft aus der batterie.bei der versys ist ein ganz normales 2 kreis system drinn ,ganz simpel.ohne servos.bei bmw ist es auch so wenn du vorne bremst,bremst hinten die bremse automatisch mit,also?kein vergleich mit dem abs von der versys oder?ist ein ganz anderes system. :aetsch: :taetschel:

    bei bmw ist es ein ganz anderes abs system als bei kawa,erstmal kann man da die bremsflüssigkeit nicht selber wechseln weil alles über einen kreislauf läuft,deshalb nur für teuer euro beim freundlichen.zweitens läuft das abs bei bmw über servomotoren die das abs ansteuern.das system zieht auch bei abgezogenen zündschlüssel ständig strom aus der bakterie,bei den kawas ist das nicht so.zündung aus und dann verbraucht nur die digiitaluhr noch saft.mehr nicht.denke mal das das steuergerät bei der versys einen wegbekommen hat.überspannung oder so durch feuchtigkeit oder spannungsregler hat mal zuviel saft reingelassen :floet

    also ich glaub auch nicht das da wat ,,flattern"soll.ich will dat ding ja nicht wegen steine im kühler anbauen sondern weil der dreck immer gege den motorrumpf fliegt und sich dort festsetzt.bin zu faul da immer vorne runterzubücken und den kram da sauber zuwischen :floet

    hi jens.meinen glückwunsch zur tiger,wirklich geiles teil.bin ich neulich mal probe gefahren,stand als gebrauchte in blau bei ztk rum.suuuper motor.ist natürlich scon was anderes als die erna.hoffe du hast viel spass damit und wir fahren im sommer trotzdem mal wieder zusammen.lg Malte :hi

    hi nelly.kannst ja mal nen vorschlag wegen stammtischlokalität machen.ich mein ,dein wohnort ist ja wirklich nicht grad gut gelegen, :floet aber wenn du nen guten vorschlag hast wär das schon klasse :)denke mal das man mal schauen muss wo denn so die meisten aus dem norden herkommen die auch interesse an einem stammtisch hätten,da muss man erst mal gucken wie man das dann optimieren kann ;)

    :Dna gut,wenn ihr am mittwoch alle nicht könnt dann würd ich vorschlagen das wir uns am sonntag,wenn das wetter gut ist,am zollenspieker treffen,oder??was sagt ihr so dazu??ansonsten schlage ich vor das man sich als nordlichter ja mal ohne mopped treffen kann,also mal so zum kennenlernen,muss ja nicht immer die sonne scheinen und mit mopped,vielleicht habt ihr ja lust ein regelmässigen stammtisch zu gründen ,hier in der nähe hamburgs mit ernas und versianern,wäre doch ne super idee oder nicht?schreibt mal eure meinung und ob ihr ernsthaft interesse hättet,würde mich auf positive antworten freuen .lg malte :super