Beiträge von Umsteiger1949

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Wulfman, leider habe ich meine Vulcan noch nicht, ich habe sie quasi blind über Mobile de Nähe Hamburg gekauft und muss nun warten, bis der Spediteur Zeit und Lust hat für eine Tour ins Frankenland.

    Habe vor zwei Jahren meine beiden Motorräder (eine F 800 St und eine alte Fireblade Sc44) aufgrund einer Netzhauterkrankung verkauft und mir nur einen 250ger Satelis-Roller behalten. Der macht bis heute auch Spaß, aber richtiges Motorradfahren ist das nicht. Dann habe ich mich am Auge operieren lassen und denke, - "jetzt geht es wieder !" Aber die Zeit des Heizens ist vorbei, ab jetzt will ich cruisen !

    Wenn Du also spontan einen Mitfahrer suchst, fahre ich auch gerne mit meinem Roller mit und bin damit auch nicht viiiel langsamer.

    Ansonsten müssen wir warten bis mein neues Eisen da ist.

    Bin ja neu hier im Forum und habe noch nicht entdeckt, wie man sich hier persönliche Nachrichten schicken kann ?!

    Grüße aus Altdorf

    Umsteiger1949

    (Peter)

    Hallo Wulfman, ich habe mich soeben erst hier angemeldet, weil ich mir heute eine Vulcan S gekauft habe und ich mich einbisschen einlesen will.

    Dabei habe ich gleich Deinen Beitrag gefunden und Deine Frage nach einem Tourbegleiter. Anscheinend sind wir ja fast Nachbarn und da wäre es schon toll, wenn wir mal gemeinsam eine Runde drehen würden. Die Arbeitsphase liegt hinter mir, so fahre auch ich gerne unter der Woche...

    Lass doch mal was von Dir hören.

    Grüße

    Umsteiger1949

    (Peter)

    Heute war es soweit, ich habe mir mehr oder weniger blind eine Vulcan S über Mobile gekauft. Das Teil kommt von weit her, also wird es noch etwas dauern, bis der Spediteur das Teil vor der Garage abstellt, es angemeldet ist und ich dann endlich die ersten Runden drehen kann.

    Bis dahin werde ich mich hier mal umschauen...

    Grüße an alle hier

    Umsteiger1949

    (Peter)